"Neue" bekannte BAssisten?

gillento

gillento

Well-Known Member
Beiträge
354
Ort
Luxemburg
Bassix
ß18.668
Hi,

Wir kennen ja alle die eingesessenen Asse (Jeff Berlin, Marcus Miller, Pino Paladino, Stanley, etc)

Wer sind denn eigentlich die neuen, jungen "guten" Bassisten?
Gibt es die noch?
Oder sind das alle mehr oder weniger gesichtslose Side Männer wie Markus Kössler, Daniel Bätge?
Spielen sie nur in geilen Backing Bands oder gibts da noch mehr?
 
Etwas Geduld, wir arbeiten doch noch daran [;-)]
Edit meint noch: Sid Vicious war auch "bekannt" [:o)].
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: griznak

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Da gibt es doch eine ganze Menge:

Esperanza Slapding, ...

Mit dem Namen musste sie ja Bassistin werden...schwingt sie auch gut den Daumen? [:D][:o)]

LOL, das kommt davon, wenn man nach 7h Autofahrt noch doof in einem Forum rumschreibt[:D].
Dabei slapt die gar nicht, die Frau Spalding[:-)].
 
Zitat:Original erstellt von: menino

hey - ich mag zwar nicht stefan raab aber dominik ist ein super live-performing bassist bei den heavytones - hat auch solo-album gemacht und renomierte preise gewonnen - respect to him
http://www.heavytones.de/html/bass.htmmenino

Ganz meine Meinung! Er spielt sauber und tight, und er hat einen irren Sound mit dem roten Preci, den er spielt.

Vor 2-3 Monaten war Bootsy Collins bei Raab (ich mag das Nussknackergesicht nicht.....). Dem hat er richtig ehrfurchtsvoll den Warwick Streamer überreicht, damit er was vorspielen konnte...[:D]
 

Zurück
Oben Unten