Neues von orgeloli

IMG_20190323_114037.jpg
 
Pass' mit dem Bolognese-Soße-Hals auf, dass da nix überschwappt, die roten Flecken bekommt man immer nur schwer aus allem wieder raus.

Apropos rot: der Rum ist da (ich hab' ihn aber noch nicht probiert).
 

Jetzt will ich es aber genau wissen: In welches Fach gehört die Butter und in welches die Marmelade?
(Um den Witz mal richtig totzureiten...)

Das ist total egal, du kannst sogar Honig reinzunehmen, wenn du willst....oder eine Haselnussstreichcreme, vorzugsweise eine Palmölfreie.
Wichtig sind die Fächer im Vesperbrett für untwrwegs, wenn man das Brett auf den Knien balancieren muß....da kann's schonmal schrägstehen und dann fällt die Butter runter....mit den Fächern is man da einfach sicher...
 
Ich sollte mich dort Mal erkundigen, was die mit den Fässern machen....

in der regel ausbrennen und noch mal verwenden. holzfässer sind heutzutage eine wertvolle resource. da gibt es ausgefuchste lebenszyklen, erst wein, dann weinbrand, dann rum und so. zu allerletzt kommt dieser fusel aus tennessee rein - danach ist das fass tot und muß als sondermüll verbrannt werden.
 
Honig. Das gibt dann ja auch so einen süßen, leicht klebrigen Sound. Wer es hingegen eher nussig mag, der greift halt zu Haselnuss...

Ich persönlich mag meinen Sound eher deftig, mit ordentlich "Beef", deswegen stapeln sich bei mir zwischen den Pickups immer die Salami- und Käsescheiben.
 
Honig. Das gibt dann ja auch so einen süßen, leicht klebrigen Sound. Wer es hingegen eher nussig mag, der greift halt zu Haselnuss...

Ich persönlich mag meinen Sound eher deftig, mit ordentlich "Beef", deswegen stapeln sich bei mir zwischen den Pickups immer die Salami- und Käsescheiben.

ich hab ein salamischlagbrett auf einem mayonaise-body.
 
in der regel ausbrennen und noch mal verwenden. holzfässer sind heutzutage eine wertvolle resource. da gibt es ausgefuchste lebenszyklen, erst wein, dann weinbrand, dann rum und so. zu allerletzt kommt dieser fusel aus tennessee rein - danach ist das fass tot und muß als sondermüll verbrannt werden.

Na ja.. nicht wirklich....also Bourbon darf nur in frische Fässer...danach gehen die nach Schottland.
Dieser spezielle Rum kommt im Fass nach Bremerhaven und wird dort in Flaschen gefüllt.
Ich kann mir gut vorstellen, daß da Mal ein Fass ausgemustert wird.
Ich werde einfach zu gegebener Zeit Mal nachfragen
 

Zurück
Oben Unten