Neues von orgeloli

Moin,
wenn ich ein ganz normaler Kunde wäre, der zu Oli an den Stand kommt und mal durchtestet, würde ich einen Cadiz nehmen. Da bräuchte ich keine 30 Sekunden. Wie das ohne Geheimholzreserven sein wird weiß ich nicht, kann ich mir aber gut in Nuss/Müsli vorstellen.
Der ERIC darf gern befingert werden, falls jemand mag. Frankfurter, Stuttgarter und Rylpsheimer wissen das.

Ja der Zebaoth ist noch da. ;-) und wird auch ab und an gespielt.
Alsdenne

Wer sich für den Limes entscheidet braucht keinen Cadiz mehr :-)
....oder doch?
 

IMG_20190111_115516.jpg
 
Ist das dieser hier? Oh, das ist nicht sooo schlimm "nussig" wie befürchtet.

Diese Body-Holz/Farbe-Kombi hier finde ich ja toll. Und die Amaranth-Oberfläche sind auch stark, wenn auch farblich mutig.

Die Bodyform vom Rumo finde ich allerdings etwas gefälliger als die vom Cadiz.

Ich sehe 2 x 400 km Autofahrt vor mir.

Oli-Bass-Spielende (insbes. fretless), die im 200 km Radius um Münster / Hamm wohnen und mal meine Finger an ihre Bässe lassen würden, dürfen sich gern mal kurz per Unterhaltung bei mir melden. Danke schön im Voraus. :-)

-Andreas

Also falls du einen "klassischen 5er Rumo" befingern wollen würdest, hättest du hier in Leer die Gelegenheit.
Beschreibung siehe hier:
https://www.bassic.de/threads/oliver-lang-basslounge.14865497/

Entfernung wären dann allerdings exakt 200 km von Münster.

Grüße
 

Zurück
Oben Unten