Neues von orgeloli

• #2.121
Du musst ihn einfach spielen....die Macht der Bilder....Marketing....usw.
Man läßt sich so leicht blenden.
Weiß eigentlich jemand, das Fender einen Vertrag mit Orthopäden hatte. Um denen permanent Bassisten mit Rückenleiden und Schulterschmerzen zuzuführen, nahm er sogar Deadspots auf der G-Saite in Kauf.
:D

Oli
hmmm jetzt werden aber sicher bald die Scheiterhaufen "angeheizt".... bei so viel "konzentrierter Häresie"....:o):popcorn:

• #2.123
Ja Ollis Bässe sind Geil!!!
Die Fotos find ich meistens auch passend gut!

• #2.127
mir musst du das nicht sagen...;-)
und wenn ich mir so manche "Trends" der letzten Jahre anschaue, dann könnte man "glatt" auf die Idee kommen, dass daran gearbeitet wird, diesen Zustand wieder zu verändern....

• #2.128
Du musst ihn einfach spielen..

Ja, kann ich bestätigen: muss man spielen! Ich hatte gestern abend das Vergnügen genau diesen Bass, sowie einige andere aus Olis Portfolio, anzuspielen: alle hervorragend, alle mit Charakter, richtig gut!

• Like
Reaktionen: orgeloli und Ray Mahogany
  • #2.129
mir musst du das nicht sagen...;-)
und wenn ich mir so manche "Trends" der letzten Jahre anschaue, dann könnte man "glatt" auf die Idee kommen, dass daran gearbeitet wird, diesen Zustand wieder zu verändern....

Ja...kommt mir manchmal auch so vor....aber, da muß man einfach gegenhalten....und wenn's mit ner schönen und funktionalen Kopfplatte ist.

• #2.130
Kopfplatten raus! :D

• Like
Reaktionen: orgeloli
  • #2.133
Ich hoffe bei dieser Diskussion nur, dass Protest(ant) und Protest(ierer) nicht irgendwie aus dem selben (lateinischen ?) Wortstamm entfleucht sind...?

• #2.134
dass Protest(ant) und Protest(ierer) nicht irgendwie aus dem selben (lateinischen ?) Wortstamm entfleucht sind...?
Doch, damit ist dasselbe gemeint. Die Protestanten haben sich gegen die Weltsicht der katholischen Kirche aufgelehnt, sprich: Gegen deren Glaubensregeln protestiert.

Die Schweizer nehmen auch nicht diesen durch die kath. Kirche aufgebrachten Begriff, sondern nennen diese Glaubensrichtung korrekterweise 'die Reformierten'. ;-)

https://www.duden.de/rechtschreibung/Protestant

• #2.136
Genaugenommen war Jesus ja auch ein Protestant, und genagelt hat und wurde er ja auch, Zimmermann und so.

• Like
Reaktionen: FF
  • #2.137
wir halten fest: protest ohne holzarbeiter und nageln is nich!

• Like
Reaktionen: Baterista und Ray Mahogany
  • #2.139
IMG_20190507_162841.jpg

• Like
Reaktionen: Mad Jazz Morales, krisch, Hen und 4 andere
  • #2.140
Hast du da etwa vor 9 Monaten einen Cadiz und einen Ox bei schummerigem Licht und sanfter Musik...? :D

• Like
Reaktionen: orgeloli

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten