Neues von orgeloli

Chrom steht ganz hoch im Kurs....
Hab mich beim ersten etwas geärgert, daß ich gerade keine passende Brücke in Chrom zur Hand hatte....
Die Teile sind aber bestellt...
Dieser hier wird schwarz.

Oli
 
Was ist denn eigentlich bei sowas in Sachen Cites zu beachten?

"Sowas" ist ja z.B auch meine Tür...

Ich lasse demnächst Mal die Holzart bestimmen....vorher gebe ich mich da keinerlei Spekulationen hin und laß mich auch nicht verrückt machen.....immerhin hab ich damit schon 3 Mal die Schweizer Grenze passiert....2 Mal würde ich angehalten....aber war alles in Ordnung....ich denke, die Zollbeamten sind da gerade so auf Palisander geeicht, daß ihnen Hölzer wie Cedro und dergleichen gar nicht auffallen
 
Da fällt mir was lustiges ein....die bayrische Grenzpolizei hat uns nach Zigaretten gefilzt....wir könnten es einfach nicht glauben, daß es Leute gibt, die Zigaretten schmuggeln....wir haben es eigentlich kaum erwarten können und in Deutschland wieder mit schwarzem Krausen Drehtabak eindecken zu können...als mein Kumpel zu dem Beamten wörtlich sagte:" welcher Depp schmuggelt denn Zigaretten?" Drehte der völlig durch....
 
Da fällt mir was lustiges ein....die bayrische Grenzpolizei hat uns nach Zigaretten gefilzt....wir könnten es einfach nicht glauben, daß es Leute gibt, die Zigaretten schmuggeln....wir haben es eigentlich kaum erwarten können und in Deutschland wieder mit schwarzem Krausen Drehtabak eindecken zu können...als mein Kumpel zu dem Beamten wörtlich sagte:" welcher Depp schmuggelt denn Zigaretten?" Drehte der völlig durch....

DIE Marktlücke!
Bass mit Zigaretten-Schmuggel-Geheimfach! :DB):o)
 

IMG_20180228_175717.jpg


Messefertig...jetzt schlafen...morgen geht's los...
 

Zurück
Oben Unten