Neues von orgeloli

• #1.721
Ich hab am Jazzy auch die S1-Schaltung (mit Kippschalter) nach Cadfael. :-)
Richtig ist, dass der tiefbassige, etwas lautere Sound nicht immer passt. Für mich hat er aber einen ganz besonderen Vorteil:
Bei Verzerrern geht immer Bass verloren, die Höhen werden angereichert. Wenn man per Blend-Regler wieder das Original-Signal zumischt, wird der Effekt abgeschwächt. Die S1-Schaltung gleicht das perfekt aus: Was clean ein Nachteil, ist verzerrt ein Vorteil. Ich liebe es! :stolz:

• #1.723
Das heißt wohl, er trinkt es nicht auf Ex, sondern setzt einmal ab?

• Like
Reaktionen: tofi1, TomTerrier, orgeloli und 5 andere

• #1.725
So langsam habe ich den Verdacht, dass er (dem Himmel sei Dank) das Pils doch nicht gesplittet hat und die Autokorrektur seines Telefons... nun ja, korrigiert hat so gut es eben ging.

Da war wohl der Ox bzw. ein möglicher Nachfolger gestern reichlich in Benutzung?

• #1.727
Apropos Alex Lofoco:

Sieht sehr nach einem Oliver Lang Bass aus:-)

• Like
Reaktionen: bassilisk, anbra und Gast74883
  • #1.729
Was bekommt man, wenn man kleine ländliche einlöst? :D

Für 3 kleine ländliche kriegste eine große ländliche oder wahlweise ne kleine städtische. Für ne große städtische musste schon 5 kleine ländliche auf'n Tisch legen.

• Like
Reaktionen: orgeloli und bassilisk
  • #1.730
Für 3 kleine ländliche kriegste eine große ländliche oder wahlweise ne kleine städtische. Für ne große städtische musste schon 5 kleine ländliche auf'n Tisch legen.

gehe in das gefängnis. begieb dich direkt dorthin. gehe nicht über los und ziehe keine 4000 euro ein.

• #1.733
Egal, Hauptsache der Mietpreis ist hoch.

• Like
Reaktionen: tofi1, TomTerrier, Mudskipper und 2 andere
  • #1.734
gehe in das gefängnis. begieb dich direkt dorthin. gehe nicht über los und ziehe keine 4000 euro ein.
Ich baue ein Hotel auf die Herbertstraße.
Die Hotels heißen in dieser Straße Puff
:rofl::rofl::rofl:
Dieser Fred ist soooo bassic!:rofl:

• Like
Reaktionen: uncool sam
  • #1.738
Hihi....was die Autokorrektur alles so schreibt

• Like
Reaktionen: flosch
  • #1.739
Ganz offensichtlich:
Den Alex hab ich erst in London kennengelernt.
Er hat mir heut geschrieben....
:-)

oh man, I'm happy you gave it me to record it. I already had all fretless parts done, but I redid the them with yours for it souded much better.

Bin auf die Aufnahmen gespannt.

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast74883, Quoth und 6 andere
  • #1.740
oh man, I'm happy you gave it me to record it. I already had all fretless parts done, but I redid the them with yours for it souded much better.

autocorrect keeps on autocorrecting.
finaly, someone redid the them.
back in the days they only did the do.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten