Neues von orgeloli

Aber Du könntest sowas doch für 'nen Fünfer bauen, oder ?!;-)
indiekasseguckneeleer :nix::-(

5 kommen ganz gut hin' wenn du tausend meinst😊
Das mir der leeren kasse kenn ich aber ganz gut.
Glücklicherweise kommen jetzt langsam all die Reparaturkunden in die Werkstatt' die Coronabedingt ferngeblieben waren
 
alle anderen Limenten sind 5er.
IMG_20200525_130609_175.jpg
 

Bei der Brücke komme ich auf eine Idee:

Für einen 30" Bass den Abstand zwischen den Böcken und der Saitenhalterung um 2" vergrößern, sodaß man Longscale Saiten verwenden kann? Müsste doch klappen, oder?
Klar ist, der Korpus muss das auch her geben ....
 
Bei der Brücke komme ich auf eine Idee:

Für einen 30" Bass den Abstand zwischen den Böcken und der Saitenhalterung um 2" vergrößern, sodaß man Longscale Saiten verwenden kann? Müsste doch klappen, oder?
Klar ist, der Korpus muss das auch her geben ....
Klar geht das' zusätzlich kannst du die saite noch durch den Body führen...macht nochmal 2"
 

Zurück
Oben Unten