Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maßgefertigt also. Hast Du die Plauze mot dem Kurvenlineneal abgenommen?
Wird das dein neuer?Anprobe und Augenmaß.....auch das Armshaping ist bei diesem Bass etwas spezieller.
das unterschreibe ich gern, ... leider hat der seit seiner Erbauung eine Saite zu viel, und hätten meine Finger was dagegen.aber der weisse 5er der GASt mich schon ordentlich an.
Ich sage ja, mein Zwiebelleder leider nicht... Aber ein schönes Instrument, und Olitypisch sicher gut in der Hand.Der würde auch gut neben deinen CLs passen![]()
Mir wurde mal angetragen die Leute VOR dem Anspielen der Cadizens zu warnen.
ein Leben ohne Fretless ist möglich, aber sinnlos"ich kann kein Fretless spielen" und auf einmal geht es doch
Und Du machst es ja auchMir wurde mal angetragen die Leute VOR dem Anspielen der Cadizens zu warnen.![]()
Okay,ich machs kurz:
Wenn du auf FL bist, lass die Finger von den Cadizen! Gibt nur schlaflose Nächte
Last fair warning!
Oderfretlenten schrieb:Soll ich dir mal soundfiles vom cadiz und erik machen?
fretlenten schrieb:den Suchtfaktor auf einer Skala von einz bis zehn schätze ich auf circa ungefähr grob siebzehnkommadrei.
Hmmm, also in diesem Zimmer hier steht mehr als ein Bass. Geht alsoEdit:der weiße reizt mich auch, aber ich habe eigentlich bereits für jedes Zimmer einen Bass...