Du hast meine Ironie-Tags übersehendas ist alles kein Unsinn
das Schwierige ist hie, die besten Kombinationen auszuwählen. Wenn man nur brummunterdrückende Kombinationen und Singlecoils einbezieht, ergeben sich schon 14 verschiedene Kombinationen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast meine Ironie-Tags übersehendas ist alles kein Unsinn
Das ist doch genau das Problem in der Praxis....um zwischen deinen beiden lieblingssounds zu wechseln mußt du unter Umständen sehr viele Regler bewegen.Du hast meine Ironie-Tags übersehen
das Schwierige ist hie, die besten Kombinationen auszuwählen. Wenn man nur brummunterdrückende Kombinationen und Singlecoils einbezieht, ergeben sich schon 14 verschiedene Kombinationen.
Würde ich so unterschreiben. Nur bräuchte ich erst einmal einen 14-fach Drehschalter, um bei der Bandprobe die besten Sounds rauszusuchen. Was ich im stillen Kämmerlein zusammenschraube, funktioniert zusammen mit der Band meisten weniger gut. Und umgekehrt...Das ist doch genau das Problem in der Praxis....um zwischen deinen beiden lieblingssounds zu wechseln mußt du unter Umständen sehr viele Regler bewegen.
Und die 12 anderen Sounds benutzt du fast nie.
Du kannst dir ja aus den 14 Möglichkeiten die 5 geilsten aussuchen und hast die dann blitzschnell abrufbereit.
ich mach das immer soWürde ich so unterschreiben. Nur bräuchte ich erst einmal einen 14-fach Drehschalter, um bei der Bandprobe die besten Sounds rauszusuchen. Was ich im stillen Kämmerlein zusammenschraube, funktioniert zusammen mit der Band meisten weniger gut. Und umgekehrt...
Mahagony und afrikanischer Birnbaum.....den Birnbaum hab ich beim Orgelbauer im Regal gefunden....sehr musikalisches Holz...bin gespannt.Sieht schon ein bischen "gewöhnungsbedürftig" aus mit der geschlossenen Decke....
Aber klasse.
Unter dem Ahorn wieder Nuss?
Zeigst du wieder Leckerlis??
Schickes Teil!!!
Zwei schöne Humbucker rein, 5 Saiten, ...
Zeigst du wieder Leckerlis??![]()
Is das ne Bestellung?
Ansonsten muß ich deinen Vorschlag mit der 5 Saite ablehnen...die paßt nicht wirklich drauf....aber Humbucker sind drin

Ich hab Restbestände verbaut....keine ahnung' obs die noch gibt.....fand die damals total cool' hab dann aber immer andere verbaut.....aber dem Kunden gefielen die sehr gut...und ich muß sagen' feine MechanikenOh, gibt es die Mechaniken doch noch? Oder wieder? Oder Restbestände?
Aber Du könntest sowas doch für 'nen Fünfer bauen, oder ?!
indiekasseguckneeleer![]()
alle anderen Limenten sind 5er.Aber Du könntest sowas doch für 'nen Fünfer bauen, oder ?!...
alle anderen Limenten sind 5er.