New dealer needed

Loki

Leidenschaftlicher Dilletant
Bassix
ß5.869
wg beruflicher Entsendung brauche ich einen neuen Dealer des Vertrauens. Weniger den High End Laden sondern einen mit vernünftiger Auswahl. Gibt es Empfehlungen für 45131 Essen und nähere Umgebung?
 

anbra

Well-Known Member
Bassix
ß14.233
Ich hatte kürzlich die ersten Mal mit Beyers Music in Bochum zu tun und war recht angetan.
Recht große Bass-Abteilung; engagiert geführt, so mein Eindruck. Sie haben längst nicht alles, aber dann auch wieder Sachen da, die anderswo eben nicht "mal eben" zum Ausprobieren an der Wand hängen. (Mir fielen ins Auge: Boerjes Jazz-Bass, japanische Fender iirc, Furch Akustik Bass fretless; ...)
Eine der wenigen Orte, wo man "hier im Westen" FMC Boxen hören und kaufen kann.
 

Moulin

Well-Known Member
Bassix
ß74.064
Beyers ist auch von Essen aus gut erreichbar, war selbst dort immer zufrieden.
So viel Auswahl an Läden gibts leider nicht mehr da in der heutigen Zeit Beratung und Käufe überwiegend online ablaufen.
 

BobButcher138

Active Member
Bassix
ß3.134
Hier in der näheren Umgebung, ist Beyers definitiv die erste Anlaufstelle. Sind zwar teurer als die großen Onlinehändler, dafür gibt's aber auch ne große Auswahl und ne gute Beratung. Über Preise kann man aber auch mit denen reden.
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten