Noch nicht zu spät....Fender Kalender 2012

[:D]

Hab da grad noch was gefunden.....Nur mal so als "Leckerbissen" zwischendurch....

Aber nicht neidisch werden [;-)]

[url="http://www.hozzenplozz.de/Bass52fence.jpg"]Klick[/url]

edith:

Nochmal....[url="http://www.hozzenplozz.de/Baesse.jpg"]klick[/url]

Der Besitzer ist aus Deutschland, hatte ich vor ein paar Jahren schon mal gepostet und ich hoffe er hat nix dagegen, daß ich sie hier zeige, wenn ja möge er sich melden, aber die "Sammlung" muß ich mir immer wieder ansehen und ich wollte sie gern teilen [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich geile sammlung, aber ich wäre überfordert mit der menge an instrumenten.
das mein ich ernst.
wenn ich mir allerdings drei, vier oder fünf davon aussuchen dürfte.. [:-P]
 
Grins....ja....sehe ich auch so [;-)]

Ich habe jetzt 3 JB und 3 PB und das reicht vollkommen aus.....eigentlich hab ich alles abgedeckt, was ich abdecken wollte und irgendwie ist das schon fast erschreckend, was mach ich jetzt mit GAS? Geheilt? [:D]
 
is aber echt ne richtig geile idee...
könnte man ja auch mal einen zu fender schicken :D lol vielleicht druckenses ja ^^
 

Zitat:Sieht man doch: Als Leuchtmittelhalter ist der voll knorke!

...gar nicht schlecht für Jemanden, der nur bis 4 zählen kann [:D]

@Jazzmattezz... ich liebe meinen 5er Preci und seit dem mein alter Bekannter Andreas Kloppmann ein kleines, aber entscheidendes Bauteil ausgetauscht hat ist der Ton sowas von hammergeil vintage, dass ich mehr als überglücklich damit bin. Laut Ed Friedland ist dieser Preci der einzig echte 5er Preci... ohne schnickschnack - grundehrlicher, bodenständiger, sauber definiter (bis ins Low-B), hölzener Basssound mit dem man wirklich alles spielen kann.
Die Anzahl der Saiten ist immer Geschmackssache - ich liebe 5-Saiter, komm' aber auch bestens auf 4-Saitern zurecht [;-)]
Kein Verständnis habe ich für "Prediger" in Sachen erlaubter Saitenzahl... das ist reines Sektierertum und wird von Leova verachtet... würde dem Kollegen empfehlen mal länger in die Lämpchen zu schauen, damit auch ihm mal ein Licht aufgeht [:D]
 
super! ich fand ihn auch sehr schick, als ich ihn in der video-vorstellung von ed friedland gesehen habe.
mir ist das auch vollkommen wurscht, ob ein guter bass 4 oder 5 saiten hat, aber ich bin eher auf nem 4er zuhause..
 

Zurück
Oben Unten