Noch nicht zu spät....Fender Kalender 2012

Hozzy

Mojo? Mojo!
Beiträge
11.594
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß444.286
Hallo Freunde Leovas,

durch das wirklich schöne Bild von energy (http://farm8.staticflickr.com/7032/6630112445_ca74be0332_b.jpg) bin ich auf die Idee gekommen, daß wir doch alle mal ein paar Bilder von unseren Lieblingen hier sammeln und aus den schönsten nach Abstimmung dann einen Kalender machen könnten?[:-)] Noch sind wir ja früh im Jahr, so daß sich das noch lohnen würde, was meint Ihr?

Hätte daran jemand Interesse[?]

Gruß
Hozzy
 
Ist gebongt [:-)]....

Wenns zum Kalender kommt, bist Du auf jeden Fall Mr.Januar. Ich werde heute abend auch mal schauen, ob ich noch ein Bild machen und beisteuern kann....hoffe wir bekommen genug zusammen [:D]
 
Coole Idee,
Ich muss allerdings auf etwas besseres Licht warten - bei dem trübe Tassen Wetter habe ich zu wenig natürliches Licht.
 

Ok, ich denke wir entscheiden das, wenn wir mal alle Bilder zusammen haben. Wir sollten dann aber auch noch über einen "Einsendeschluß" nachdenken, weil sonst ist der Januar wirklich bald um....wäre ja auch schade....?
 
Zitat:Original erstellt von: Hozzy

Ok, ich denke wir entscheiden das, wenn wir mal alle Bilder zusammen haben. Wir sollten dann aber auch noch über einen "Einsendeschluß" nachdenken, weil sonst ist der Januar wirklich bald um....wäre ja auch schade....?

Man könnte den Fender Kalender natürich auch vom 21. März 2012 – 21. März 2013 machen. [:O!]
 
Ja, das wäre doch auch mal cool....Abweichendes Fender-Jahr....

Aber wer druckt einem sowas? [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten