Noch nicht zu spät....Fender Kalender 2012

Hozzy

Hozzy

BEWAHRER DES MOJO™
Hallo Freunde Leovas,

durch das wirklich schöne Bild von energy (http://farm8.staticflickr.com/7032/6630112445_ca74be0332_b.jpg) bin ich auf die Idee gekommen, daß wir doch alle mal ein paar Bilder von unseren Lieblingen hier sammeln und aus den schönsten nach Abstimmung dann einen Kalender machen könnten?[:-)] Noch sind wir ja früh im Jahr, so daß sich das noch lohnen würde, was meint Ihr?

Hätte daran jemand Interesse[?]

Gruß
Hozzy
 
Hozzy

Hozzy

BEWAHRER DES MOJO™
Ist gebongt [:-)]....

Wenns zum Kalender kommt, bist Du auf jeden Fall Mr.Januar. Ich werde heute abend auch mal schauen, ob ich noch ein Bild machen und beisteuern kann....hoffe wir bekommen genug zusammen [:D]
 
Mudskipper

Mudskipper

.
Coole Idee,
Ich muss allerdings auf etwas besseres Licht warten - bei dem trübe Tassen Wetter habe ich zu wenig natürliches Licht.
 
Hozzy

Hozzy

BEWAHRER DES MOJO™
Ich weiß auch noch nicht, wo und wie und was ich aufnehme, aber da wird sich sicher was finden [;-)]
 
jazzmattezz

jazzmattezz

Well-Known Member
Bassix
ß70.947
Hozzy

Hozzy

BEWAHRER DES MOJO™
Ok, ich denke wir entscheiden das, wenn wir mal alle Bilder zusammen haben. Wir sollten dann aber auch noch über einen "Einsendeschluß" nachdenken, weil sonst ist der Januar wirklich bald um....wäre ja auch schade....?
 
Mr Mountain

Mr Mountain

aka skull73
Bassix
ß16.477
Zitat:Original erstellt von: Hozzy

Ok, ich denke wir entscheiden das, wenn wir mal alle Bilder zusammen haben. Wir sollten dann aber auch noch über einen "Einsendeschluß" nachdenken, weil sonst ist der Januar wirklich bald um....wäre ja auch schade....?
Man könnte den Fender Kalender natürich auch vom 21. März 2012 – 21. März 2013 machen. [:O!]
 
Hozzy

Hozzy

BEWAHRER DES MOJO™
Ja, das wäre doch auch mal cool....Abweichendes Fender-Jahr....

Aber wer druckt einem sowas? [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
jazzmattezz

jazzmattezz

Well-Known Member
Bassix
ß70.947
ja aber dann als starttag der geburtstag von leo.. onkel leo... leova.... leovah...... LEOVAHH........ LEEEOOOOOVAAAAAHHHHH!!!!
 
jazzmattezz

jazzmattezz

Well-Known Member
Bassix
ß70.947
ja dann finde ich die sonnenwende also den 21. März auch gut.
hat auch was religiöses! sogar was heidnisches! [;-)]
 
 

Oben Unten