Nordstrand Nordy in der Bucht

bib....spielst du nicht preci? all´deine aufnahmen, die ich von dir aus den letzten 4 dekaden kenne, hast du doch nie mit einem jazz eingespielt. stimmt´s?
und spielst du noch deinen sunburst preci, den du auch in dem film SITSOM verwendet hast?


bauschi
 
die kopfplatten finde ich auch gewöhnungsbedürftig, aber der sound der nordys und die bespielbarkeit ist wirklich oberklasse

@bauschi - ich habe 50 kg abgenommen, meine precis und meine portaflex amps zum pfandleiher gebracht, besoffen auf james grab die worte "du warst zwar besser aber ich lebe noch! kähähähä" gepisst und mach jetzt ne weltreise mit meiner 17 jährigen thailändischen freundin, im moment stehe ich an der klagemauer und beschwere mich bei dem Allmächtigen über die abnehmede Holzqualität und das sich kaum noch einer Zeit nimmt Pickups per Hand zu wickeln... Soll ich ihm was von Dir ausrichten, mal abgesehen von Grüßen an Leo?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm.....bib.....bitte sei so gut, liebe grüsse an onkel leo und ein besonders fettes dankschön nochmal an den allmächtigen für das gute aussehen und das enorme talent.[:D]
und weiterhin viel spass auf der weltreise und der rassigen 17jährigen. und hol dir dein equipment vom pfandleiher möglichst bald wieder zurück.

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer lebt noch ... bzw. wieder ... Gregor-Wasabi ?? [:D]

ein Willkommen zur Wiederanmeldung [8D]

LG

Jürgen
 
Zitat:Original erstellt von: IntheGarden

Zitat:Original erstellt von: Bib Babbott

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...620963&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_500wt_1182

würde mich nur zu sehr freuen wenn den jemand schiessen würde... der Preis ist geradezu lächerlich! Wenn ich nicht schon genug 70s Jazz Bässe hätte...
Neu kostet der 2300$, wo ist denn das günstig?

[xx(]
naja im vergleich zu dem was die hier kosten sit der preis schon in ordnung... vor allem der zustand ist ja durchaus wie geleckt... musst ihn ja nicht kaufen!
 
Zitat:Original erstellt von: IntheGarden

Zitat:Original erstellt von: Bib Babbott

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...620963&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_500wt_1182

würde mich nur zu sehr freuen wenn den jemand schiessen würde... der Preis ist geradezu lächerlich! Wenn ich nicht schon genug 70s Jazz Bässe hätte...
Neu kostet der 2300$, wo ist denn das günstig?

[xx(]
naja im vergleich zu dem was die hier kosten sit der preis schon in ordnung... vor allem der zustand ist ja durchaus wie geleckt... musst ihn ja nicht kaufen!
 


Zurück
Oben Unten