Nymis Neue

Zitat:Original erstellt von: Nymi

....und das Telefon nimmt der auch nicht mehr ab. [):]

Servus,
hast Du´s schon mal über ein anderes Telefon versucht?
Der Sausack, Stinkmops, Strullermann hebt ja nur bei deiner Nummer nicht ab....schätz ich mal....

Viel Glück!!
 
Zitat:Original erstellt von: Meinereiner

hast Du´s schon mal über ein anderes Telefon versucht?
Der Sausack, Stinkmops, Strullermann hebt ja nur bei deiner Nummer nicht ab....schätz ich mal....
Yepp. Allerdings kann ich es nochmal versuchen, wenn ich meine Nummer unterdrücke... [;-)]

 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

So, ich habe dem Verkäufer heute eine Frist gesetzt: wenn der Bass nicht bis zum Wochenende bei mir ist, erfolgt Anzeige. Mittlerweile reagiert der nämlich nicht mehr auf eMails oder SMS und das Telefon nimmt der auch nicht mehr ab. Sausack, Stinkmops, Strullermann! [):]

Daumen sind gedrückt!
 
Daumen sind gedrückt -
und wenn du schon keine Hilfe vor Ort in Anspruch nehmen willst,
könntest du gleich mal den neuen eBay-Käuferschutz ausprobieren . . . [:!!]
 
Es ist wohl das Elend, das man in unzähligen Iloxx-Erfahrungsberichten nachlesen kann. [ooo]

Bei Neukunden keine Abbuchung möglich, also Verzögerung durch Überweisungslaufzeit. Dann sind die da im Innendienst wohl nicht die allerschnellsten - mündlich hatte man dem Verkäufer einen Abholtermin am 08.06. zugesagt, im Netz haben sie jetzt, am 13.06.!, eingebucht, dass ein Abholtermin vereinbart wurde. Wenn man dann die in den Erfahrungsberichten häufig genannte Laufzeit von etwa 5 Tagen dazurechnet, wird der Bass wohl erst Ende nächster Woche bei mir eintreffen. [V]

Der Verkäufer ist genauso stinkig wie ich - billig ist eben nicht immer bässer.
Ich hatte den Verkäufer gestern gebeten, den Bass zur nächsten Postannahmestelle zu bringen; die Mehrkosten würde ich übernehmen, schließlich hat er schon die Gebühr bei Iloxx gezahlt. Aber ich habe einfach null Vertrauen zu dem Laden. Lieber zahle ich 20 Euro mehr...

 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam solltest du dir Gedanken machen, ob der nicht auf Zeit spielt.
Ich meine nach 4 Wochen (bin mir nicht genau sicher), wenn du danach bei ebei kommst, interessiert die nicht mehr, da ist dann die Frist laut AGB abgelaufen, dann kannst auch nicht mehr beurteilen. Mußt bei denen (ebei) durchlesen, wie es genau ist.
 
Zitat:Original erstellt von: pernod

Langsam solltest du dir Gedanken machen, ob der nicht auf Zeit spielt.
Könnte man vermuten, aber dagegen spricht das Tracking bei Iloxx (aktueller Status: "Versanddaten uebermittelt", Stand 16:07 Uhr - was auch immer das heißen mag).

Ich habe im Laufe meines Berufslebens sehr viel mit Menschen telefonieren müssen und glaube, jemanden aufgrund von Telefonaten recht sicher einschätzen zu können. Ich habe mit dem Verkäufer locker 'ne Stunde gequatscht, bevor ich den Bass gekauft habe. Und ich war - und bin immer noch - der Meinung, dass das 'ne ehrlich Haut ist. Ein wenig verpeilt vielleicht, aber das ist nach einem Schlaganfall nicht verwunderlich.

Das Problem scheint hier tatsächlich bei Iloxx zu liegen.

 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: pernod

Langsam solltest du dir Gedanken machen, ob der nicht auf Zeit spielt.
Könnte man vermuten, aber dagegen spricht das Tracking bei Iloxx (aktueller Status: "Versanddaten uebermittelt", Stand 16:07 Uhr - was auch immer das heißen mag).

Ich habe im Laufe meines Berufslebens sehr viel mit Menschen telefonieren müssen und glaube, jemanden aufgrund von Telefonaten recht sicher einschätzen zu können. Ich habe mit dem Verkäufer locker 'ne Stunde gequatscht, bevor ich den Bass gekauft habe. Und ich war - und bin immer noch - der Meinung, dass das 'ne ehrlich Haut ist. Ein wenig verpeilt vielleicht, aber das ist nach einem Schlaganfall nicht verwunderlich.

Das Problem scheint hier tatsächlich bei Iloxx zu liegen.
Auch ich drück dir das Däumchen , daß das noch bassd.
 

Die Friesen haben doch Pferdekutschen. Ausserdem ist es da flaaaach, da müssen sich die Rösser gar net schinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten