On- demand?

astro

Active Member
Bassix
ß246
Zitat:Original erstellt von: Charly

Firmensitz in Deutschland aber in England und Wales registriert? Ich weiß nicht so recht...
Na ja, ich kenne das Problem. In Deutschland braucht man mindestens EUR 25.000 Stammkapital (bzw. hälfitg bei Neugründung) für eine GmbH, im Ausland oft weniger bzw. nix. Das muss also nicht zwingend unseriös sein.

Die Leistungen sind auf der Seite immerhin sehr deutlich aufgelistet + ausführliche FAQ. Die entscheidendere Frage ist eher, was einem die Leistungen bringen sollen. Davon, daß irgendwer Radiosender bemustert bzw. Songs in eine Datenbank einstellt, wird noch lange nix tatsächlich gespielt. Und bei 5 Euro pro CD kann man auch recht schnell selbst welche herstellen. Wer kennt den bitte diesen Onlineshop? Das kann nur funktionieren, wenn man die eigenen Fans direkt darauf aufmerksam macht.

Die Angebote halte ich auf den ersten Blick für fair, es ist eben nur die Frage, wer das tatsächlich braucht. Aber das muss eben jeder selbst entscheiden.
 
Oben Unten