Orange, Fender, Ampeg

Zitat:Original erstellt von: Kryptonaide

was habt ihr alle gegen ampeg? wozu brauch ich flexibilität wenn ich genau weiss wie mein bass die nächsten 300 jahre klingen soll?
Ist ne gute Marke, aber in der Regel sehr unflexibel! (deshalb mögen viele Ampeg nicht)
Wenn man mehr Sachen als nur Rock allein spielen will, sollte man um Ampeg nen Bogen machen. Ampeg bauten Rock-Anlagen und bauen immer noch Rock-Anlagen. Punkt.
Zitat:
und wenn es bessere gibt wieso spielt den die halbe welt der profi's ampeg?
Auf der Bühne vielleicht (solange man nen eigenen Roadie hat, kein Problem). Wie gesagt, ist einfach *der* Rocksound, aber unflexibel.
Zitat:
und jetzt erzählt nicht, weil die das umsonst bekommen. das mit dem umsont bekommen stimmt nämlich 100% nicht maximal kriegen die rabat
"Lieber Musiker, du bekommst Rabat auf unser Equipment wenn du jährlich X Termine zu Werbezwecken einhälst und X Fotoshootings mit unserem Equipment machst".
Wenn ich derjenige wäre, würd ich sagen: "Gebt es mir umsonst oder ich spiel ne andere Marke".
Was tuts Ampeg weh, wenn "die" berühmten Musikern Anlagen sponsern, wenn dafür 1000 andere sich eine *kaufen*?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo hootchy,

ampeg ist nur rock-sound? weit gefehlt!
wie kommst du darauf?
selbst der svt-classic bietet nicht nur rock-sounds...im gegenteil! ampeg ist sehr vielseitig und klingt auch zum slappen und für funk, reggae e.t.c. toll. selbst jazz ist machbar.

 

Zurück
Oben Unten