Ostfriesen-Stammtisch

Wollen wir ein "Erkennungszeichen" veinbaren? [:D]
Ein Bassic-Shirt kann ich mir ob des bevorstehenden Umzugs nicht leisten, das wäre aber meine erste Idee gewesen! [:o)]

Also bisher kommt mir noch nix quer!

Gruß
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Nymi ist wohl erkennbar, der Rest ergibt sich wohl!
Wir sind die Typen, die die Köpfe zusammenstecken und gaaanz schlümm lästern... [¦)]
[/quote]

Genau! [:D][:D][:D]

Edith zeigt grade gravierende Fehler auf! [:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich komme gerade von der Probe zurück, und so wie es aussieht, geht der Gig am Samstag wohl klar. Nachdem der Keyboarder sich ordentlich etwas eingefangen hatte und wir den Gig letzten Samstag absagen mussten, war das nicht so ganz klar. Jetzt schnieften und röchelten der Drummer und der Gitarrist, aber das ist hoffentlich nicht so wild. Tja, etwas Sanatorium-mäßig bei uns im Moment...

Ich freu mich auf jeden Fall auf den Gig! [:-)] Bis Sonnabend, dann...
 
Na dann aber ab ins Sauerstoffzelt.

Und aufpassen, dass bis Samstag nicht die blaue Schweinegrippe ausbricht! [:D][:D][:D]

Gruß
 

Jau und kurz davor kommt leider meine Absage...[:-(]

Schaffe das heute zeitlich nicht mehr, hab mir eben auf dem Fahrrad und mit Kind auffem Buckel ein Haus angeguckt, morgen gehts dann weiter.

Tut mir Leid, aber jetzt muss ich mich erstmal um meine Familie kümmern. Wir können aber gerne nochmal einen anderen Termin inner Kneipe vereinbaren. Da wäre ich dann bestimmt dabei!

Gruß und viel Spaß euch allen!
 
Ich konnte leider nur kurz dabei sein: wir müssen "Rudi" immer noch überall hin mitnehmen, weil er nicht solange allein bleiben kann. Sofort bei den ersten Tönen bekam er Panik und zitterte am ganzen Körper. Frieda ist ein Weilchen mit ihm spazieren gegangen, damit ich noch ein bißchen zuhören konnte, aber um viertel nach zehn war dann Schluß. Schade, ich wäre gerne länger geblieben und hätte den blauen Schweinchen [;-)] noch ein Weilchen gelauscht.

Wahrscheinlich hat Zinfandels Eden den Hund verschreckt - Rudi ist halt Gallien-Krueger verwöhnt... [¦)]

Vielleicht können wir den "Stammtisch" auf dem Stadtfest in Leer wiederholen (25.07); da könnt ihr dann dem ollen Nymi auf die Pfoten gucken und tüchtig lästern. [;-)]

 
Moin!

Es hat mich sehr gefreut, dass ihr zum Bluepigs-Gig gekommen seid, wenn auch nicht so zahlreich wie zunächst vermutet.
Es tut mir leid, dass Rudi wohl kein Bluepigs-Fan ist und so heftig reagiert hat! [:o)] Der Ärmste ist hoffentlich wieder wohlauf! Und das mit dem Eden lass ich jetzt mal unkommentiert! [¦)] Am 25.7. haben wir leider auch einen Gig, aber ich hoffe euch bald auch mal auf die Finger gucken zu können! [:D]

PS: waren wir eigentlich zu laut für den Laden?
 
Hoffentlich war der Gig ein Erfolg!? [8D]

Das Stadtfest wäre eine Idee, ich meine aber, dass wir währenddessen im Urlaub sind. Schade!

Wir könnten uns natürlich auch überlegen, das Treffen vorher in einer Kneipe oder - wie Arno vorschlug - zu ihm nach hause zu "wiederholen". [;-)]

Gruß
 
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

PS: waren wir eigentlich zu laut für den Laden?
Nö. Nach Deiner Ankündigung, der Drummer spiele recht kräftig, hatte ich es lauter erwartet. Der Gitten-Mann war mir bei Solos sogar zu leise.
Das passte schon... (...nur Rudi nicht [;-)]).
 
Moinsen,

sorry, dass ich nicht kommen konnte, hatte Magen und Gedärm durcheinander und bin erst heute wieder einigermaßen fit [B)].
Ich hoffe, ihr habt genügend Leute ziehen können, es gab ja auch Konkurrenzveranstaltungen (Nordseehalle und Stadtgarten).

Viele Grüße
Ingo
 
Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse

Wir könnten uns natürlich auch überlegen, das Treffen vorher in einer Kneipe oder - wie Arno vorschlug - zu ihm nach hause zu "wiederholen".
Nee, nee, nun hab' ich die plöden Betonplatten schon alleine weggeschlurt... [;-)]

Ihr könnt mich natürlich gerne besuchen kommen, aber mit so einem Treffen, für das wir ein bißchen zeitlichen Vorlauf brauchen, ist das so 'ne Sache, weil bei mir immer kurzfristig was dazwischen kommen kann. Wenn wir 'ne Kneipe vereinbaren, dann müsste man nicht gleich das ganze Treffen abblasen, nur weil ich gerade nicht kann.

Hat jemand einen Vorschlag?

@Markus: bist Du jetzt eigentlich schon automobil? Sonst sollten wir uns das nächste Mal vielleicht wieder in Emden treffen; dann ist's für Dich nicht so kompliziert (obwohl: Leer ist auch schön! [^]).

@Zinfandel: Mach Dir um die Lautstärke keinen Kopp. Ein bißchen laut muss sein, sonst hört Euch keiner zu. Schließlich waren die Leute ja Euretwegen da. Wenn es zu heftig gewesen wäre, dann hätte ich Euch auch einen Hinweis gegeben. Solange der olle Nymi nicht zuckt, ist alles im grünen Bereich (Rudi zählt nicht, mit den Riesenlöffeln...) [;-)]

Übrigens: hast 'nen prima Drummer zur Saite.

 
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

...aber ich hoffe euch bald auch mal auf die Finger gucken zu können! [:D]
Am 09.05. geschlossene Gesellschaft (Betriebsfeier)
am 30.05. dito (Hochzeit!)
am 03.07. Schürzenfest in Hesel
am 24.07. Musiktage in Haren/Ems
am 25.07. Stadtfest Leer

Bottermarkt Ihrhove ist mündlich vorgemerkt, aber noch nicht schriftlich bestätigt. Zwei weitere Gigs sind bereits seit letztem Jahr fix (BeeFit und MC Liekedeeler), ohne dass der Termin schon feststeht; aber auch beides geschlossene Veranstaltungen.

Edith meint, dass Du bei meinem laienhaften Fingersatz sicher Krätze kriegst... [:D]

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Nymi!

Am 3.7. in Hesel könnte klappen! [:-)] Ich freu mich darauf, Dich auch mal "in action" sehen und hören zu können!

Schade, dass Du am Samstag nicht länger bleiben konntest, denn unsere "Lieblingssongs" kamen im wesentlichen erst später: z.B. Beautifully broken von Gov't Mule, 50 ways von Paul Simon, Supersticion von Stevie Wonder, Never make your move too soon von Joe Bonamassa.

Aber wie schon geschrieben: es hat mich sehr gefreut, dass Du mit besserer Hälfte und dem "friesischen Bootshund" [¦)] vorbeigekommen bist, auch wenn das Fellknäuel leider nicht so lärmresistent wie das Herrchen ist! [¦)]

@all: ein weiteres Treffen in einer Kneipe würde ich auch begrüßen! Wegen der Mobilität kann Markus ja mal vorschlagen, ob ein Treffen außerhalb Emdens geht. Ich würde sonst auch gerne mal nach Leer düsen.

Edith meint: Mach Dir keinen Kopp wegen Fingersatz: entscheidend ist, was aus den Lautsprechern kommt! [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten