Ostfriesen-Stammtisch

• Ersteller Ersteller Markus91
  • Erstellt am Erstellt am
Shyc Termin.

Schließlich ist da Reformationstag...
.... Aber der Grund meines Fernbleibens ist die Holy Gail Guitar Show in Berlin.

Oli

Moin mitnanner,

ich suche meinen Nachfolger.
Klaus wird uns wohl verlassen, weil er mit der Musik Geld verdienen will bzw. muss.
Und da ist er bei uns leider an der falschen Adresse.
Es geht bei uns darum, sich wöchentlich zur Probe zu treffen, 'n büschen sabbeln, Bierchen trinken, mucken und vielleicht 3, 4 Auftritte im Jahr zu machen. Aber das werden dann eher Benefiz-Geschichten oder sowas.

Wenn Ihr also jemanden kennt, der darauf Bock hat, dann lasst es mich bitte wissen. Danke. :-)

Das mit dem Open-Stage im Café am Gut morgen scheint wohl nicht stattzufinden, oder? Auf der Fratzenbuchseite, die ich als Nicht-Fratzenbuchler sehen kann, steht jedenfalls kein Hinweis.

• Like
Reaktionen: Nymi
@Nymi: könntest du bitte hier den Termin für die nächste Session posten, wenn er raus ist? Hab kein Fatzebuch.

Klar!
Wenn es so bleibt, wie bislang geplant, dann wird es Montag, der 28.12.2015, sein.
Also eher ein Angebertreff mit Weihnachtsgeschenken ... ;-)

:D
Danke für die Info! Ich werde zusehen, dann mit mehr Zeit, Klampfe und vielleicht ein, zwei Blauschweinen da zu sein.

• Like
Reaktionen: Nymi
Klar!
Wenn es so bleibt, wie bislang geplant, dann wird es Montag, der 28.12.2015, sein.
Also eher ein Angebertreff mit Weihnachtsgeschenken ... ;-)
28. könnte evtl bei mir sogar passen. Bin da zwar im Feriendienst aber wenn sich da nix mehr am Dienstplan ändert bin ich dabei, da ich am nächsten Tag frei hätte:bier:.

• Like
Reaktionen: Zinfandel und Nymi

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten