Ostfriesen-Stammtisch

@Nymi & @Zinfandel : Verdammt fein, euch mal live und in Farbe gesehen zu haben. Bin nächstes Mal definitiv wieder dabei :bier:
Echt geiles Format, das Event :D
 
Ich hoffe ihr hattet Spaß, ich war leider so dermaßen Platt vom 24h Dienst, das ich den Ar*** nicht mehr hochbekommen habe:rolleyes:.
Schade, aber verständlich. Vielleicht beim nächsten Mal :bier:
Sbass gemacht hats in der Tat. Vor allem hat mir gefallen mal zu sehen, wie andere Kollegen an wohlbekannte Stücke rangehen. Und natürlich der Austausch und die absolut nette Atmosphäre. Mein persönliches Festtags-Highlight.
 
Vielleicht kriegt beim nächsten Mal auch der Sänger den Arsch hoch. Dann wird am ehesten ein Schuh daraus. Aber Spaß gemacht hat es auch so! Speziell der No-Trix-Sänger ist schon echt gut, besonders wenn AC/DC angesagt ist. Auch die Bubis am Anfang waren erstaunlich.
 
Ihr seid aber recht früh wieder weg, oder?
Ich hatte gehofft, dass Ihr noch was spielt.
Hmm, Mitternacht war's wohl. Und leichte Auflösungserscheinungen waren bereits zu beobachten.
Ansonsten, wenn Leib-und-Magen-Lieder wie "Born to be wild" oder "Allright now" kommen, schau ich lieber erstmal den Profis zu... muss noch lernen mich zu trauen. Und mir war nicht klar, wie sich die Jungs und Mädels "finden". :rolleyes:
 


Zurück
Oben Unten