Ostfriesen-Stammtisch

Weiß schon jemand was über den nächsten Termin, hatte letzte Woche auch jeden Abend außer Donnerstag Veranstaltungen und Termine. Da hab ich mir Donnerstag "frei gegeben" :engel:
 
War's wenigstens gut? Bericht, bitte
Ich weiß nicht, ob man diese Fotogalerie ohne Fratzbuch-Account sehen kann, aber ich verlinke sie trotzdem mal. So war es am Donnerstag:

https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.1011996895513035&type=1

Und Matti hatte offenbar auch viel SBass. [¦)]

12764392_954298224648227_8366388697070642595_o.jpg
 
Ich kann im Moment keinen Termin zusagen, bei mir ist das abhängig von vielen privaten Faktoren
 

Gib es da in dem Ort irgendwie Pensionen oder Hotels zwecks Übernachtungsmöglichkeit?
Ich bin gerade am überlegen ob ich den "Friesenspieß" hochgurke und vorbeikomme.
Soweit ist das ja aus dem Pott auch nicht.
 

Zurück
Oben Unten