Ostfriesen-Stammtisch

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

06-09.04 - da würde ja nur der Samstag über bleiben. Der Freitag ist Karfreitag
Ja, und? Erstens ist an dem Tag sowieso rein gar nix los und zweitens ist Markus bereit, den Laden aufzumachen - Donnerstag und Ostersamstag wäre der Laden aber ja bereits auf, oder? [;-)]

Moin,

weiß ich ja nicht, das Markus den Laden auch an einem Karfreitag aufmachen würde[;-)].
Wie gesagt, der Samstag geht, der Freitag weiß ich noch nicht und die Ostertage auf keinen Fall.

Der 31. war bei Dir noch nicht abgesegnet oder?

Im größten "Notfall" könnte ich den 13.04. noch mit reindrücken, wobei das hart wäre, da der Termin genau zwischen zwei Bereitschaftsdiensten liegt
 
Von den Ostertagen passt mir Karfreitagabend gut.

Aber was ist mit Thomas, kriegen wir dich auch irgendwie unter?

Wie wäre das denn überhaupt? Um welche Uhrzeit würden wir uns treffen wollen?

Gruß
 
Das Osterwochenende ist leider völlig ausgeplant, Freitag auf Geburtstag, Samstag bin ich Aufpasser beim Osterfeuer mit der Feuerwehr...wünsche euch allen aber trotzdem viel Spaß! [;-)]
Vielleicht ist das auch besser für den armen Azubi-Geldbeutel! [¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse

Wie wäre das denn überhaupt? Um welche Uhrzeit würden wir uns treffen wollen?

Uhrzeit ist mir relativ schnurre.
Wenn Zinfandel dabei wäre, würde ich persönlich ja schon cool finden - so als jahrelange Forumsgefährten aber man kennt sich halt doch nicht.
Das ginge dann ja nur bedingt am 31. oder am 13-14, wo ich ja nur reingequetscht den 13 könnte - was ich aber auf mich nehmen würde.

Is ja immer son Ding mit de Termine[**/].
 

Zitat:Original erstellt von: Nymi
Musst Du Dich den ganzen Tag mental auf die abendliche Feier vorbereiten, oder macht Ihr noch Kindergeburtstag (Uih - Topfschlagen!)? [¦)]

Du, Kinnergeburtstag hatten wir hier vor kurzem. Da gabs aber gar kein Topfschlagen, dafür aber Kuchen un Bier...
 
Erstmal sorry, aber ich konnte Doodle noch micht bemühen...

@Thomas: an welchen Wochenenddaten hast du denn Zeit?
 

Zurück
Oben Unten