Ostfriesen-Stammtisch

  • Ersteller Ersteller Markus91
  • Erstellt am Erstellt am


In Sachen Kohle sind wir sowieso nicht gerade verwöhnt. :-(
Ist halt ein rein privates Fest.
Die beiden bitten um Spenden, um wenigstens die Getränke bezahlt zu bekommen (und da lassen sie sich nicht lumpen!).
Dieses Jahr ist sogar ein bisschen übrig geblieben und das verwenden sie nun, um die Bands mit Anhang zum Grillen (am Freitag) einzuladen. :-)

Jede Band spielt ca. 1 Stunde; PA, Licht, Drums sind vorhanden. Dieses Jahr habe ich meine Bassanlage zur Verfügung gestellt, dadurch hielt sich der Aufwand für die Bands auch sehr in Grenzen.

Hier mal ein Bildchen von der Bühne:

Backhuus_Hesel_Bühne.jpg
 
Irnkwas is' ja immer, nä?
Aber im Ernst: Snare, HiHat, Standtom und Ride-Becken auf die jeweils andere Seite und ab geht's. Manch ein Gitarrist braucht mehr Zeit zum Stimmen. [¦)]
 
Moin mitnanner,

kürzlich hat im "Café am Gut" (Neue Straße 8, 26835 Hesel-Stikelkamp) der erste Musiker-Stammtisch stattgefunden. Allerdings war das eher eine open stage als ein schnöder Stammtisch.
Jetzt soll am Donnerstag, den 17. September, das nächste Treffen stattfinden. Bei gutem Wetter werden wir draußen Krach machen und es wird gegrillt.
Bitte den Termin vormerken - das hat echt SBass gemacht! :bier:
 
Shice, ich krieg keine Benachrichtigungen mehr von hier und demnach auch nichts mit...
 
Schreibt ma bitte jemand was, damit ich sehen kann, ob ich jetzt wieder Mails bekomme...;-)
 
Ja doch, nun hetz nicht - Friesen lieben die Ruhe . . .

Sollte nicht als Hetzen verstanden werden, nur als Anfrage.

Also meine Ruhe ist mir auch das Liebste, deswegen bin ich hier. :stolz:
Allerdings kenne tatsächlich ich viele Urfriesen, bei denen das anders ist. ;-):o):bier:

Grüße
 
Gestern war ja wohl wieder der Musikertreff im Café am Gut. Ich hatte Probe und konnte deshalb leider nicht. War jemand da?
 

Zurück
Oben Unten