Ostfriesen-Stammtisch

13882102_1079929658711157_7704368113231756936_n.jpg
 
Bin diesmal leider nicht dabei.

Zum einen hat meine Holde an dem Tag Geburtstag, und zum anderen ist mir gerade nicht wirklich nach Feiern zumute.

Aber im neuen Jahr bin ich sicher mal wieder dabei!

Grüße
 
Moin,

mich hat ne Grippe erwischt, deshalb:

Hat jemand Lust, mir meine 2 Pohlman Konzertkarten für diesen Donnerstag, in Oldenburg, günstig abzunehmen?

LG, Jens
 
Danke für eure Antworten, aber sofern ihr mich meintet, ist das entsprechende Konzert bereits seit längerem passé....

Ich bin die Karten aber noch losgeworden.

Grüße nach Fehmarn und gute Besserung dir, Zinfandel
Euch Ostfriesen (und solchen, die es gerne wären) noch einen guten Rutsch.
 

Moin, gibt es schon neue Termine für dieses Jahr? Ich würde gerne mal wieder dabei sein. LG Marcus
 
Moin zusammen, vor einem Jahr habe ich versucht euch wieder zu beleben. Gab es in der Zwischenzeit ein Treffen? Ich würde dem Stammtisch gerne wieder beiwohnen. Wie sieht es bei euch aus?
LG Marcus
 

Zurück
Oben Unten