Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwo muss der Zusteller ja halten. Ich versuche in solchen Situationen Verständnis aufzubringen. Das Problem sind ja nicht die Zusteller, Busfahrer, Anlieferer, Müllwagen u.dgl. sondern das immer noch steigende Verkehrsaufkommen und die immer knapper werdenden Verkehrs- und Parkflächen.... Aber das DHL im Berufsverkehr in Dritter Reihe hält geht mir regelmäßig auf den Sack
Das ist schon eher ein Ärgernis und extrem gefährlich für Kinder, die die Strasse überqueren wollen.... eine Schule. Die Muttis parken die zweite Reihe zu ...
Aktuelles Ärgernis: DHL
Hatte ich in ähnlicher Form bei unserem Kasper auch schon. Bloß lag das Paket da direkt an der Straße auf der Gartenmauer.Unterschrift gefälscht und das Paket auf die Terasse unseres Vermieters geworfen, der über uns wohnt.
Das gehört an allen Schulen und Kindergärten gemacht, da hast du recht. Mit mind. 500m Sperrkreisradius.Ich würde die ganze Straße außer für Anwohner sperren, damit wenigstens die Kids die zu Fuß zur Schule kommen vor dem Elternpack geschützt sind.
Mein oben zutreffend als Depp bezeichneter Lieblingszusteller wollte bei nem total zerrupften Paket von Thomann mal drauf bestehen, daß ich erst unterschreibe, so den einwandfreien Empfang quittiere und DHL aus der Haftung raus ist, bevor ich prüfen darf, ob auch der Inhalt beschädigt ist.Immerhin sollte ich das leicht verdengelte Päckchen gleich überprüfen ob alles okay ist, bei einem Schaden hätte er es gleich wieder mitgenommen.


Das wird genau so lange funktionieren, wie es Leute gibt, die bereit sind, für Dumping Löhne zu arbeiten. Aber das ist hier eigentlich nicht das Thema.Hilft alles nix, solange das Lohndumping floriert.
Das wird genau so lange funktionieren, wie es Leute gibt, die bereit sind, für Dumping Löhne zu arbeiten.
Aber das ist hier eigentlich nicht das Thema.
Als Versender und Empfänger sind mir die Bedingungen, unter denen die am Transport beteiligten Arbeit- bzw (Sub-)Unternehmer arbeiten (dürfen/wollen/müssen), erstmal egal. Ich will das, wofür ich bezahlt hab. Und wenn das Transportunternehmen das nicht auf die Reihe kriegt, dann ist das Transportunternehmen mein Ansprechpartner und muß sich meine Beschwerde anhören. Die trifft zumindest im Falle DHL halt auf äußerst taube Ohren.
