piepende/brummende Combo

schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Bassix
ß13.693
Hi Bassa;-)
Ich habe mir grade ne schicke kleine Boxer 65 Combo von Trace Elliot zugelegt:stolz:, für kleine Gigs sozusagen. Leider piept/brummt der Verstärker mit zunehmender Lautstärke. Scheint so ne Art Netzbrummen zu seinxx( Habt ihr eine Ahnung was ich da machen kann:rolleyes:

Grüsse

Schomo:o)
 
Flobert

Flobert

Sunn-Child
2. Möglichkeiten:

Gehäuse öffnen. Eine Mischung aus Schmierseife und Hundeurin reinkippen. 30min. warten und dann erneut probieren.

Oder zum Fachmann damit.

EDIT: [¦)]

Nee, jetzt mal im Ernst: Könnte vll. auch einfach nur Feedback sein was du da hörst. Ich weiß ja nicht wie laut du da bist wenn´s brummt/fiept. Ansonsten kann´s wirklich viele Ursachen für dein Problem haben. Ein Fachmann wird dir da bestimmt weiterhelfen können. Woher biste denn, vll. findet sich jemand hier über´s Forum der dir da helfen kann. Ansonsten: Wenn´s sowas noch gibt, würde ich das Teil zum Rundfunkelektroniker tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Bassix
ß13.693
2. Möglichkeiten:

Gehäuse öffnen. Eine Mischung aus Schmierseife und Hundeurin reinkippen. 30min. warten und dann erneut probieren.

Oder zum Fachmann damit.
Hi Flobert, Möglichkeit 1 ist interessant, wenn wahrscheinlich auch nicht zielführend, Möglichkeit 2 gruselt mich Kohle technisch. Ich hab den Eindruck das es irgendwas ganz simples ist.
 
Flobert

Flobert

Sunn-Child
Das muss nicht teuer werden.

EDIT:

Wenn die Reparatur zu teuer werden sollte - nehm ich dir das Ding gerne ab. 20€?
 
 

Oben Unten