Plektrum anschlags-position


Slidemaster Dee
Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
Beiträge
6.583
Bassix
ß182.732
Und hier noch ein kleiner Lifehack von mir:

Ich schlage meist da an, wo mein Arm zufällig aufhört. Und mittlerweile hab ich nen Bass, der genau dann am coolsten klingt, wenn ich da anschlage, wo ich halt anschlage, wenn ich einfach bequem und intuitiv anschlage.

:bier:
 

cwegy
cwegy
Well-Known Member
Beiträge
4.835
Bassix
ß98.914
1645706010605.png


:D
:bier:
 
crowsnest
crowsnest
Schau mir in die Augen Kleines!
Beiträge
423
Ort
Rheinanrainer
Bassix
ß5.998
Farbe des Plektrums oder Kabel aber nicht! :opa:
Nee, Nee, Nee, sooo einfach ist das nicht! :opa:

Die Roten klingen aggressiver, die Blauen machen mehr Ummpf.
Die Schwarzen sind gut für Punk und Death Metall, die Gelben optimal für die Surf Kapelle.

Wenn du in in einer Cover- oder Top40-Band spielst, empfehle ich die Regenbogenfarbenen. Die passen immer!
 
Der Steff
Der Steff
Der 45-Einhalbte
Beiträge
4.713
Ort
Hanau
Bassix
ß241.216
Ah......ich sehe schon.....da kennt sich einer aus....:great:

Die schwarzen Spiele ich tatsächlich in der Punk Band....

In den Stoner Band spiele ich die Grauen......

Aber in der Psycodelic Stoner Band hatte ich jetzt die roten. Oder die aus Nussbaum Holz.....
Ich denke da gibt es noch Verbesserungspotential ...oder?
 

Oben Unten