Plektrum anschlags-position

Und hier noch ein kleiner Lifehack von mir:

Ich schlage meist da an, wo mein Arm zufällig aufhört. Und mittlerweile hab ich nen Bass, der genau dann am coolsten klingt, wenn ich da anschlage, wo ich halt anschlage, wenn ich einfach bequem und intuitiv anschlage.

:bier:
 

1645706010605.png


:D
:bier:
 
Farbe des Plektrums oder Kabel aber nicht! :opa:
Nee, Nee, Nee, sooo einfach ist das nicht! :opa:

Die Roten klingen aggressiver, die Blauen machen mehr Ummpf.
Die Schwarzen sind gut für Punk und Death Metall, die Gelben optimal für die Surf Kapelle.

Wenn du in in einer Cover- oder Top40-Band spielst, empfehle ich die Regenbogenfarbenen. Die passen immer!
 
Ah......ich sehe schon.....da kennt sich einer aus....:great:

Die schwarzen Spiele ich tatsächlich in der Punk Band....

In den Stoner Band spiele ich die Grauen......

Aber in der Psycodelic Stoner Band hatte ich jetzt die roten. Oder die aus Nussbaum Holz.....
Ich denke da gibt es noch Verbesserungspotential ...oder?
 

Zurück
Oben Unten