Powertab

bassman75

bassman75

New Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß200
So, mal was anderes.

Ich lade mir, z.B. von Whitesnake den Tab "Cryin in the rain" runter. Will das dann mit dem Bass nachspielen während das Lied vom Powertab abspielt.

Hört sich jedoch mit meinem gestimmten Bass schrecklich an. Hat da der Autor evtl. die Harmonie oder ähnliches verfälscht?

Gruß bassman75 [...]
 
Zitat:Original erstellt von: bassman75
Hört sich jedoch mit meinem gestimmten Bass schrecklich an. Hat da der Autor evtl. die Harmonie oder ähnliches verfälscht?
Vielleicht liegt's an deinem grauenvollen Spiel. [:D][:D][:D]

Ne, aber es kommt schon mal vor, daß die Songs in verschiedenen Tonarten existieren.
Aber wenn du mit dem PTE sowieso die Noten siehst, dann müßtest du auch prüfen können, ob du in der gleichen Tonart spielst.
 

Zurück
Oben Unten