Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde so etwas eher in meinem Verstärker wollen, als im Bass...
also: Rocktile Bass an AMPEG SVT oder Marleaux an Behringer Anlage?

... die andere seite der medaille ist: ein guter amp erzieht einen. ein mywatt oder glockenklang verzeiht dir keine fehler. wenn du es endlich geschafft hast, deine krücke von bass an dem amp zum klingen zu bringen wirst du, wenn du endlich einen guten bass bekommst, verdammt gut klingen.
ist eigentlich recht einfach zu beantworten, um den Bass und dein Spiel gut zu hören und positiv rüberzubringen brauchst du einen guten Amp mit Box, daran klingt auch ein billiger Bass gut wenn der Amp entsprechend eingestellt wird.Ich hätte mal so eine allgemeine Frage - was klingt besser: Ein günstiger Bass an einer guten Combo/ Verstärker/Box (en) oder ein gehobener Mittelklasse Bass an einer günstigen Combo.

wer das glaubt?! ...ist vermutlich schon etwas taubinzwischen bekomm ich das ding auch an jedem krempel zum klingen
Oh, oh, wenn das die Beate liest...Vielen Dank schon mal für die Antworten! Ich würde tendentiell Doc zustimmen- in den frühen 80ern habe ich mein letztes Geld für einen neuen Rockinger Bass ausgegeben- und mich dann mit einem 70er Jahre Dynacord Verstärker und einer 1x15 Box rumgeärgert.![]()
Als Elektroniker kann ich da nicht unbedingt mein OKAY geben.Box -> Amp -> Bass

Das glaubst du doch jetzt wohl selber nicht, oder?3. selbst mit nem beschissenen amp (als live-monitor) kann ich im saal via di den geilsten sound fürs publikum liefern.
Du auch nicht,hast ja keine BassanlaaaachOb Du InEars mit Shaker, Monitore oder Bassanlage benutzt, shyceegal, das hört keiner dort unten![]()