Problem mit Interface (Echo Audiofire4)

*R*O*B*

*R*O*B*

Active Member
Beiträge
1.584
Ort
DE
Bassix
ß1.860
Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier hab aber eine dringende Frage vielleicht kann ja wer helfen!

Und zwar besitze ich ein Echo Audiofire 4 firewire Interface das immer gut funktioniert hat auf einmal hab ich in den Aufnahmen in unregelmäßigen abständen auf allen Spuren ein "knacken" dieses verschwindet wenn man den treiber beendet dann hat man aber eine mörder Latenz... Kann das ein Software problem sein? oder ist da was mit dem Interface nicht in Ordnung

vielen Dank

ROb
 
Normalerweise kann man im Treiber die Anzahl der minimal gepufferten Samples einstellen. Erhöhe die mal langsam, irgendwann sollte es dann knackfrei sein.
 
Nein, wie komm ich den zu diesen "Einstellungen" ich kann hier zuhause auf leider nur Garage Band benutzen... sonst nehme ich mit Logic auf! der Treiber zeigt nur die Oberfläche eines Mischpultes und man kann Aus und EIngänge belegen

Gruß
 

Zurück
Oben Unten