PUNK ROCK ---TODAY--- der Thread!

Es gibt eine neue Chefdenker, da muss man ja nix zu schreiben, schlecht können die nicht und das gilt auch fuer Pascow, bei denen ich mich echt gefragt hab, wo hin es nach Jade noch gehen soll, hoffentlich nicht artifarti, aber wohin, nach diesem Meisterwerk? Die neue Platte ist nicht so gefällig, aber geht super rein. Mal sehen, wie lang das hält, aber ich hör heute noch jede einzelne Pascow-Platte gern, jede ist auf ihre Art sehr gut.
 

1679851747182.jpeg


Heute war mal wieder etwas Nostalgie angesagt. Hab Leatherface Anfang der 2000er in Wien im Flex gesehen zusammen mit Hot Water Music.



 
Waren’s freundliche Zeitgenossen?

Wer sind wir, und gibt es von wir etwas zu hören ?
Die Leute waren okay, waren natürlich ständig umlagert von Fans, Businessys,...sprich - wir hatten mit ihnen wenig zu tun.
Ist aber halt auch schon lange her.
Meine damalige Band hieß Noise Annoys und ich war bloß Sänger. Und Rhythmus-Gitarre habe ich da schon dazu gespielt, ja.
War ' ne ziemlich abenteuerliche Aktion, die 3 Konzerte waren in Norwegen. 2x Oslo und Trondheim. Wahnsinns-Kurverei inkl. Fähre verpassen etc. 🙈
Oben in Trondheim wurde selbstgebrannter Schnaps gereicht - krasses Gesöff! Da hab' ich lieber nur von genippt.
Lustige Szene da oben. März 1993 muss das gewesen sein, ja.

Derzeit spiele ich in 2 Bands, C³i und NASSER HUND (nicht die aus Berlin!). Mit beiden Bands haben wir Tonträger draußen und auf YT wirst du auch fündig. :-)
 
Derzeit spiele ich in 2 Bands, C³i und NASSER HUND (nicht die aus Berlin!). Mit beiden Bands haben wir Tonträger draußen und auf YT wirst du auch fündig. :-)

Hab jetzt endlich mal reingehört und finde beide super !

Die Nasser Hund Lp kommt bei meiner nächsten flight13 Bestellung mit in den Warenkorb.

Hab mir das Knust live Video angeschaut und dachte zuerst, das sei Ian MacKaye von Fugazi/Minor Threat and der Gitarre.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten