Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yess! auch von mir herzliche gratulation zur gelungenen operation. da wird man ja direkt neidisch. liebäugle schon länger mit einem japan-blazer, aber leider habe ich da wohl die schnäppchen-opportunity verpasst. vor etwa einem jahr noch konnte man mit etwas glück sowas um 200.- finden. mittlerweile ist da ein gewisser hype entstanden und es wissen wohl zu viele, was das für sahneteile sind.....Kurzes Update:
Der Blazer hat jetzt korpusseitig `nen 0,5 mm Shim bekommen und alles ist gut.Ich hatte es auch mit dem 2 mm Shim probiert, aber da hatte ich ne Sprungschanze...
Jetzt hab ich schepperfreie knapp 2,5 mm Saitenlage. Das passt und die Bridge hat auch noch Luft nach unten. Ich denke, wenn man den Shim noch einen Hauch dicker machen würde, dann tät´s auch noch passen und die Bridgeschrauben würden nicht rausstehen. Aber so ist auch alles super, intoniert sauber, ist fit für die nächsten Jahre und sieht jetzt obendrein auch noch echt edel aus.![]()
Deswegen hab ich den ja auch erst gestern bekommen. Der wurde im Herbst draußen abgelegt und dann bis nach der Schneeschmelze nicht mehr wiedergefunden.und fertig ist der SchneematschbassCustom Color Alpine mud
Das sieht man. Der Schweiß incl. Handschmand befindet sich in allen Ritzen. V.a. bei den PUs. Das ist kein Rost!viel Schweiss und wasweißichnochalles gekoster...
Vorerst bin ich mal fertig mit der Entlackung:
![]()
Das bleibt bis zur weiteren Verwendung auch erstmal so
Na, da hast du recht.Vielleicht ganz abschleifen und ordentlich transparent weiß lackieren? Du magst doch weiße Bässe. ^^
Was`n für eine?Der sieht wesentlich schicker aus, als die Baustelle die ich gerade in Arbeit habe.![]()
Was`n für eine?![]()