reußenzehn bzw. eden

mountain

Member
Bassix
ß757
hiho

also, ist hier jemand der den mk 6 besitzt ???
hab das ding vor ner woche bestellt und hab nun im internet böse dinge über das teil gefunden
kann mich einer beruhigen ???

meine zweite frage wäre
ob jemand schonmal von eden den mh600 metro gespielt hat
hat das teil genug saft um richtig laut zu spielen und vor allem
sind die beiden kanäle gleichzeitig nutzbar ??

schonmal ergebensten dank an alle helfenden
 

mountain

Member
Bassix
ß757
hmm ja kenn ich alles
aber soundbeispiele sind sehr relativ
der typ hat weder meinen bass noch meine finger usw.
ich meinte eigentlich auch ehe bautechnischer art
so von wegen billig zusammengeschustert und gleich kaput
 

Alex84

Active Member
Bassix
ß5.773
Bitte was?
Ich hab in meinem Leben noch nie was schlechtes über den neuesten Reußenzehn gehört oder gelesen. Wo hast du das denn her, dass der nix taugen soll?
Das hätt ich gern schwarz auf weiß (als link)!
Gruß, Alex
 

mountain

Member
Bassix
ß757
na spitze

jetzt hab ich erst ein paar gute sachen gehört
den g&b test gelesen und mir gedacht " jepp super teil, endlich geiler röhrensound" und jetzt taugt das ding nix
ich hasse es wenn mir sowas passiert
na ja

danke mal an alle
 

Alex84

Active Member
Bassix
ß5.773
Sorry, falls es so rüber kam als hätte ich mich aufgeregt, das habe ich gar nicht. Ich war nur... erstaunt!
Für mich bleibt das trotzdem der non-plus-ultra Röhrensound :-)
Gruß, Alex
 
Oben Unten