Rickenbacker 4004

...es soll ja nicht regnen heute nacht, von daher könntest Du auch auf der Hundehütte schlafen und wie Snoopy ganz verrickt sinieren...
 
Zitat:Original erstellt von: Jimmy

....Leider musste ich tief in die Rentenkasse greifen und darf erst mal auf dem Sofa schlafen, bis der Haussegen wieder lotrecht ist....[:D][:D][:D]
[ooo] Sie beruhigt schon wieder - spiel ihr ein paar Takte damit vor und sie wird schmelzen..... [;-)]

Congrats!

Willkommen bei der kleinen aber feinen Schar der Rickies [^]

 
Hey, klasse Jimmy! Hat's ja endlich geklappt!!! Glühstrumpf! Und jetglo ist zumindest beim 4004er seeeeeeeeeeeeeehr cool!!
 

Die werden schon keinen Streik anzetteln, mein Guster. Du sollst doch dein Schätzlein bald in Händen halten dürfen..... [;-)]

 
Hab ihn noch nicht in der Hand, befindet sich wahrscheinlich gerade auf dem Brenner (dem Paß, nicht auf dem Gas-). [:D][:D][:D]
Müsste ein Jetglo mit Pao Ferro sein. Und zusätzlich Thomastik-Infeld Flatwounds.[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jimmy, weisst Du was das erste ist was Du machen musst wenn Du ihn hast?

Ein Selbstproträtfotti mit ihm machen und dann Dein Avatar aktualisieren![:D]
 
Könnte mir gut vorstellen das dem einen oder anderen da etwas die Motivation fehlt. Schliesslich sind seit Dezember keine Files mehr auf Cosmos Seite aktualisiert worden. Der Gute scheint derzeit beruflich ja etwas eingespannt zu sein.[ooo]
 
...das hindert ja nicht daran, welche aufzunehmen, zumal die seite ja definitiv wieder aktualisiert wird, die beta der neuen form der seite ist ja schon online..der gute arbeitet also daran! keine ausrede also..[:-PP]
 
Wichtige Eilmeldung! Trotz anderslautender Gerüchte ist der 4004 L über die Alpen gekommen und befindet sich gerade in den Händen des Autors.

Mehr ab morgen, der Begeisterte.....[:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten