Peerpro ist nicht der Händler - das sind nach wie vor die armen Säcke, die man so kennt, sprich: die örtlichern Händler.
Nein,
Peerpro ist viel besser: Das ist der Generalimporteur für unseren Bereich. Mit anderen Worten: Die örtlichen Händler müssen ihre Bestellungen an RIC über
Peerpro machen. Sonst jibbbet nix.
Warum ich
Peerpro "schnarsäcke" nenne?
2003 haben
Peerpro die RIC Vetretung von einem italienischen Importeur übernommen. Ich schrieb die damals an, um zu erfahren welcher Händler mir nen Rick beschaffen könnte (RIC macht außerhalb Nordamerikas keinen Direktvertrieb). Das war lange vor der MuMe. Nix passierte. Die MuMe kam, der italienische Importeur war mit nem RIC Stand präsent - warum auch immer - denn Peerpro war frisch in Amt und Würden. Ich fragte also die Italiener. Sehr freundlich verwies man auf
Peerpro und Norddeutschlands größten Musikinstrumente-Einzelhändler, No. 1
Von den Hamburgern bekam ich kurz nach meiner Anfrage sofort ein Angebot. Ich fing also an zu sparen.... Plötzlich und unerwartet meldete sich Peerpro bei mir. [
] Dann ging auf einmal alles recht schnell. Man nannte mir aufgrund meiner PLZ meinen Stammhändler. So ein Zufall! HAbe dann dort bestellt, gerade mal 3 Monate gewartet (nicht wie inzwischen 12 -18 Monate) und schon stand Mr 4003 bei mir!
2006 habe ich ne Anfrage an Peerpro wegen der R-o-S Box gestellt. Auf diese Antwort warte ich heute noch. Direkte Mails an RIC in USA wurden immer prompt beantwortet und inzwischen wende ich an einen Laden in Nottingham -Oli! [
] - Snakesound. Und da läufts problemlos.
Mein örtlicher Händler flucht nur noch über den Deutschlandvertrieb, weil er keinerlei verlässliche Lieferzusagen derzeit machen kann.
Schnarchsäcke eben - episch und hoffentlich ausreichend beantwortet.
[
]