RIP Amy Winehouse

Alexandros

Alexandros

Member
Beiträge
362
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß379
Laut britischen Medien ist Amy Winehouse verstorben. Genaueres wie es dazu kam ist noch nicht bekannt.

RIP Amy, du warst zu deinen besten Zeiten eine ganz große!


Amy reiht sich damit in den Club der 27er ein.
 
Tja, selber Schuld...

Im Grunde genommen war das ja nur eine Frage der Zeit. Immerhin hat sie es in den Club 27 geschafft.

Ruhe sie in Frieden.

Edith hört gerade, dass in dem Moment, wo ich die Zeilen schrieb, 'Killed By Death' von Motörhead lief. Das Schicksal hält sich manchmal echt für lustig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so wirklich überraschend find ich das jetzt auch nich..
Schlimm für Familie und freunde is es allemal
 
R.i.P. ...wobei ichs auch so seh: sie hat wenig unversucht gelassen, es zu provozieren.....

 
Jaja, war irgendwie erkennbar, dass sie es nicht all zu lange machen wird. Trotzdem: Voll Kagge!
 
Bin zwar kein ausgewiesener Amy-Fan, aber doch grad etwas geschockt, wo ich das lese. Ich find es immer todtraurig, wenn junge Menschen sich selbst zugrunde richten oder auch von ihrem Umfeld aufgefressen werden (falsche Freunde, big business,...). Bin selbst Vater von zwei kleinen Töchtern, daher gilt mein Mitgefühl zuerst Amys Eltern.
 
R.I.P [:-(]

fassungslos.... und auch verständnisslos [V][?][**/]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat:Original erstellt von: Calo

Zitat:Original erstellt von: Masl

Tja, selber Schuld...

Diese "Selber Schuld" Kommentare finde ich immer total dämlich.
Klar selbst schuld! wer sonst? als ob man das erwähnen müsste.

Mir persönlich ist es egal ob jemand vom Auto überfahren, getötet wird, oder sich selbst zugrunde richtet.

Der Verlust beim Tode eines Menschen, in diesem Fall eine grossartige Sängerin, wird nicht gemindert oder vermehrt durch die Umstände des Todes.

1+
 
Na mich würde schon interessieren, woran sie denn gestorben ist.
Egal finde ich das nicht, aber hier geht man ja offenbar schon davon aus, dass die Drogen die Ursache waren, die sie nicht im Griff hatte.
(was ja auch verdammt nahe liegt)
Jedem, dem die Kontrolle üder Drogen misslingt, "selber schuld" hinterher zu rufen, finde ich allerdings etwas makaber, wenn man weiss, welche Macht es da zu bekämpfen gilt.
Das soll man erst mal beweisen, dass man das besser könnte ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: jam_bass


Jedem, dem die Kontrolle üder Drogen misslingt, "selber schuld" hinterher zu rufen, finde ich allerdings etwas makaber, wenn man weiss, welche Macht es da zu bekämpfen gilt.
Das soll man erst mal beweisen, dass man das besser könnte ....

Den Punkt finde ich einzusehen. Das das Aufhören nicht einfach ist, glaube ich gerne. Allerdings liegt es wiederum an jedem selbst, überhaupt erst damit anzufangen...
 

Zitat:Original erstellt von: DerAlucard

Lustig wie jetzt hier ihr Tot bedauert wird, aber über Ryan Dunn sich lustig machen...

http://youtu.be/OBA1fZjB_t8

Darauf habe ich eigentlich nur von irgend nem membergewartet ;-) Ich für mienen teil hab aber nich wahnsinnig grosse lust die beiden threats auf wiedersprüchliche antworten anderer member zu durchsuchen, ausserdem kommt bestimmt das argumenr "DAs ist ja nicht miteinander zu vergleichen"

Meine meinung zu beiden todesfällen ist etwa de gleiche: Die, die zurückbleiben habens am schwersten, ungeachtet der umstände, persönlich(wenn man das so nennen kann) trifft mich Dunns tod aber etwas mehr, er war mir einfach sympatischer
 
also gut:
bitte nehmt an, daß ich auch hier wieder irgendwie auf den gefühlen und idolen anderer pietätlos herumgetrampelt habe.
 
wenn sie zwei kinder haben, haben sie ihr soll erfüllt. bei rentnern gibts prämie.

na gut. auf wunsch eines einzelnen: das arme weinhaus hat an ihrem ableben härter gearbeitet als an ihrer karriere. große künstlerin... was bleibt von der frau, wenn man die grandiosen bands (unter anderem die dap-kings) abzieht? sie hat zwei alben auf die reihe bekommen und dann jahrelang versucht, genau so nervig zu sein wie paris hilton. reicht das?
 
Aha ... irgendwann ist es dann also egal wenn man einen erschießt - hauptsache das Mindestalter wurde erreicht. Und danach ist es dann so wie Alice geschrieben hat und man bekommt eine Prämie bei Rentnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Amy W. : Ich finde das ganz schrecklich, dass es anscheinend keiner geschafft hat, sie zu retten :-( 27 Jahre - das ist doch kein Alter...Ganz schlimm! - und ich finde es auch total gemein, ihre miesen fertigen Auftritte zum Schluss noch zu veröffentlichen... Das arme Mausi.

Gruß
da Kad
 

Zurück
Oben Unten