Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was bedeutet das?Die Eingangssignale werden in der zweiten Stufe addiert.
Hallo,
ich möchte mich nach vielen Jahren endlich mal wieder mit einem Röhrenamp beglücken
[...] Amp "auf die Fresse" ala Hiwatt.
Da er ausschließlich im Studio benutzt wird, kann er auch gar nicht wenig genug Leistung haben. [...]
Und was könnt ihr mir sonst noch empfehlen? [...]
...
daher wäre meine Empfehlung: ein Echolette BS40
• für mich gibt es allerdings nix besseres als HIWATT.
(my Holy Grail is a DR201 + SE320)
Och, ich muss nicht über meinen Mywatt spielen, damit man hört, was ich alles nicht kann....Ein HIWATT hält dir lediglich dein spielerisches "Können" vor
Ja, das finde ich auch sehr angenehm.können leise ...
Nach meinem Verständnis wurde der als "Extra" beschafft.und, wird's der BS40? ->sehr zu empfehlen!!
Ja, kleine PAs im golden hammerschlaglackierten Blechkistchen.Mxx sind Mischverstärker, 4-6 kanälig, oder?
Und das können die Sound City (MK3) und die Mywatts in etwa genauso gut. Was Deinen Oldie nicht schlechtreden soll.Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, was ein HIWATT macht, kann, ist.........
Aha und was ist dann der `Auserwählte´?Nach meinem Verständnis wurde der als "Extra" beschafft.
Wir haben noch einen M120 im Proberaum "rumverstauben"...Ja, kleine PAs im golden hammerschlaglackierten Blechkistchen.
& in keinster Weise persönlich genommen wurdeUnd das können die Sound City (MK3) und die Mywatts in etwa genauso gut. Was Deinen Oldie nicht schlechtreden soll.

https://www.bassic.de/threads/röhrenamp-gesucht-nur-welcher-auflösung-alle.14840362/page-15#post-15772782Aha und was ist dann der `Auserwählte´?
obwohl ich anmerken muss, das ich damals noch Gitarrist war...@crazy b. Ich habe früher jahrelang Hiwatt gespielt.
oh mann, crazy b, sei doch nicht so lesefaul, sind doch nur 18 saiten...
du meinst wohl, als du mit dem "falschen" Instrument hantiertest....obwohl ich anmerken muss, das ich damals noch Gitarrist war...