Röhrenamp-Home

Wer sagt denn was von Bär? Ich bin eine gesichts- und brustbehaarte Masterpussy. Und gleich kipp ich ein Feierabendbierchen in den Fellkopp. Prost die Damen!
 
Und gleich kipp ich ein Feierabendbierchen in den Fellkopp.

17.jpg
 
hey, kommt mal wieder zurück, der fred hier heißt

Röhrenamp-Home

nicht vollpfosten-home


Hey Brennholz :-) haste Löschitis?


Wer sagt denn was von Bär? Ich bin eine gesichts- und brustbehaarte Masterpussy. Und gleich kipp ich ein Feierabendbierchen in den Fellkopp. Prost die Damen!



Lieber @classic70s ,

das war nicht nett von dir und passt nicht
wirklich zum Thema.


Ich kenne da so einen Tierarzt für blinde Hühner... der is wirklich gut... :evil:
Du kannst jetzt gerne mit der Keule hinter mir her rennen, aber wenn
du mich ausversehen erschlägst geh ich das meiner Mutter petzen.

Wos... Familie ?... du hast Haare aufde Brust... Bären sind doch Einzelgänger, oder ?

Entspannt euch ihr Pussy-Vollpfosten und greift euch an die eigene Nase, oder trinkt noch was, wenn ihr nur unter Alk Spass versteht :bier:

111866-0f94d21e8396b93a4eee696a8c90e1b8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so, alle wieder ruhig? ja? dann zurück zum thema...

im grunde ist der böller ein bisschen ein ü-ei - eigentlich brauche ich die kiste ja nicht und habe letzten endes meinem schrauber ziemlich freie hand gelassen, sich auszutoben. bezahlbar, ein kanal, master (ja ich weichei) und eine wirkungsvolle mittenregelung waren mir wichtig. von ihm kam der vorschlag, mal etwas in richtung marshall zu probieren. sollte er mal machen, wozu er bock hat...

soundcity geblieben ist die endstufe. aber selbst die wurde ein bisschen überarbeitet (bias, ein bisschen diodenkram als schutz, verdrahtung und alle kapazitäten neu).

was ist es nun geworden? eine rocksau. ein preci ist genau das, was die kiste laut machen will. der midsweep gibt die reise in einem extrem weiten bereich dabei vor - das ding ist absolut wirkungsvoll. tiefmitten mit schönem schmatz kommen herrlich versaut aus der ollen kiste mit 15l. wenn ich mir irgendetwas vorgestellt hätte, dann das.

demächst schleife ich das ding mal auf eine 4x10 und gucke, was ein jb so macht.


mal ne frage an mich selbst:
jetzt wo die kiste fertig ist, haste das gefühl, das ding zu brauchen? nö. aber im prinzip ist es wie mit meiner ollen rc09: total unpraktisch, sieht elend alt aus, schwarz, schwer, stinkt. aber es macht tierisch spaß - ich werde meiner regierung jetzt mal verklickern, dass da noch was eingezogen ist...
 

Na das mit dem Stinken ist kein Problem, irgendwann wird sowieso neu getolext.

Schwer wiegt da schon mehr :D
 
Gegen den Gestank kann man ja wohl noch was machen....
Na das mit dem Stinken ist kein Problem, irgendwann wird sowieso neu getolext.

Frisch getolext ist halb geduscht ?... Was ich mal gemacht hatte (Nachahmung auf eigene Gefahr ohne Erfolgsgarantie).
In einen furztrockenen Kühlraum gestellt den Stinker (Trace AH 350 SMX im Case als Feuchtkohlentkellerkind adoptiert)
und in trockener Umgebung wieder "aufgetaut".
TROCKEN ist das Zauberwort... vorher hatte ich so gut es ging den "Speckfilm" innen, wie aussen entfernt und nach der
Kühlung bin ich noch mal mit Alkohol drüber. Hat was gebracht und das Teil roch danach wieder erträglich bzw. normal.
Es sind angeblich Bakterien die meine Socken stinken lassen meinte jemand der es als Biochemiker wissen sollte, obwohl
ich der Meinung bin dass es meine Zauberkraft ist... ja, ich kann zaubern und machen, dass die Luft riecht.
Die Bakterien die auch zaubern können mögen Temperaturen unter Null nicht so gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na verkeimung ist nicht so das problem. der typ, von dem ich das ding habe, hat irgendwelche farbe auf die kiste geschmiert, die stinkt noch immer. aber ich mach das teil irgendwann auch außen neu, dann ist gut.
 
Ich habe gar nix gewusst von dem Ding. Erst als es unterwegs war habe ich mich mit soundcity beschäftigt.

Aber das sind alles keine wirklichen Probleme. Die Kiste ist fast 40 Jahre alt, kein moderner d-Amp, ein charakterschwein - also perfekt für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Feiertage des weißen Rauschebartes sind vorbei. Ich kann wirklich nichts dafür - aber der Typ hat diese kleine Kiste bei mir liegen lassen.

IMG_3677.JPG

Hat jemand Infos zum GEM Super Bass? Ich suche die originale Schaltung. Bei meinem hat jemand an der Vorstufe rumgelötet. Und ja, das Ding hat keinen Master
 

Zurück
Oben Unten