RUSH gehen nächstes Jahr wieder auf Tour und für Neil Peart wird Anika Nilles aus Deutschland an den Drums sitzen. Ich freu mich doppelt, einmal natürlich darüber, dass RUSH leben und dann für Anika. Das sind groooße Schuhe, in die sie da steigt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kanada und Mexico macht es für uns hier auch nicht einfacher.Leider sind ausserhalb Nordamerikas keine Gigs geplant.. Und dort auch nur eine Hand voll.
Machen!
Autsch, da ist der Flug aber noch nicht dabei...Rush Travel
www.wearesuper.co
Jo...da biste dann mit insg. um die 5-6K dabei für 2 Personen inkl FlugAutsch, da ist der Flug aber noch nicht dabei...
Dann hoffe ich doch lieber auf eine Anschlusstour im Herkunftsland der Drummerin.Jo...da biste dann mit insg. um die 5-6K dabei für 2 Personen inkl Flug. Ich denke die Tickets werden zwischen 300 und 500 Dollar liegen, von daher ist das Hotel "package" fast nicht zu teuer, gemessen an den Wahnsinnspreisen in den Metropolen (NY/Toronto)
Ja, verstehe ich. So ging's mir mit der Peter Gabriel Tour vor 2 Jahren. Bei mir ergab es sich, dass ich mit den gleichen Leuten reingehen konnte wie 1987, als ich ihn erstmals sah. Peter Gabriel war super bei Stimme, die Songauswahl war für mich nur "ging so". War trotzdem prima, wenn auch nostalgisch verklärt.So sehr ich es gut finde, dass die Zwei sich doch noch entschlossen haben, wieder zusammen auf die Bühne zu gehen, weiß ich nicht, ob ich bereit wäre, das Geld für die Karten auszugeben, was ich befürchte, dass sie kosten, sollten die nach DE kommen (wow, Schachtelsatz Overkill, mein Deutschlehrer hätte mich gewürgt). Habe Rush auf der Exit Stage Left Tour 1981 und auf der Roll The Bones Tour 1991 gesehen. Es ist immer dieses Ding, wenn man Bands auf Ihrem Zenit gesehen hat. Will man der alten Zeiten wegen nochmal hingehen und sich vielleicht den guten Eindruck von damals zerstören oder behält man die Wahnsinns Konzerte von damals einfach in guter Erinnerung.... ?
Kommt darauf an wie fit die sind.Es ist immer dieses Ding, wenn man Bands auf Ihrem Zenit gesehen hat. Will man der alten Zeiten wegen nochmal hingehen und sich vielleicht den guten Eindruck von damals zerstören oder behält man die Wahnsinns Konzerte von damals einfach in guter Erinnerung.... ?
Geddy war immer fit. Mal sehen.Kommt darauf an wie fit die sind.
Hm, im Juni war ich in Nürnberg. Hätte ich von der Austellung gewusst, wäre ich da mal hin (nicht nur wegen der Bootlegs). Bis Ende Oktober werde ich das nicht mehr schaffen.Ja, verstehe ich. So ging's mir mit der Peter Gabriel Tour vor 2 Jahren. Bei mir ergab es sich, dass ich mit den gleichen Leuten reingehen konnte wie 1987, als ich ihn erstmals sah. Peter Gabriel war super bei Stimme, die Songauswahl war für mich nur "ging so". War trotzdem prima, wenn auch nostalgisch verklärt.
Apropos nostalgisch verklärt: In der "Rockin' Franconia" Ausstellung im Fränkische Schweiz Museum (https://www.fsmt.de/ausstellungen-und-termine/sonderausstellungen) gibt es Bootlegs aus den fränkischen Konzertschuppen der 80er (Hemmerleinhalle Neunkirchen am Brand und To Act in Weißenohe) zum Anhören, stilecht von Kassette, u.a. Rush 1981, also "deine" Tour.
Anhang anzeigen 950920