RUSH gehen wieder auf Tour!

• Ersteller Ersteller Shazam
  • Erstellt am Erstellt am

Ich habe mir heute auch ein Ticket für Stuttgart gesichert. Hatte bei den Preisen kurz gezögert, auch wenn ich schon geahnt hatte, dass es keine Karte für 50€ geben wird. Aber einmal Rush wollte ich mir schon geben, keine Ahnung ob es die Gelegenheit noch einmal geben wird.

• Like
Reaktionen: schepper, Yaso Kuhl, daphonque und eine weitere Person
Cool, wir können wie schon erwähnt gerne ein kleines Rush/Bassic treffen veranstalten. Dauert eh noch bis dahin. Per PM gerne mehr im Detail. Aber einfach was vorm Konzert essen/trinken gehen zum Beispiel.

• Like
Reaktionen: schepper, Fm2n und daphonque

Hamburg: noch keine Tickets erhältlich. Vorverkauf startet am 27.2.

Man kann sich Presale Fantickets holen. Für die meisten Locations schon. Code ist ähnlich wie R40 nur entsprechend dem Tournamen.

:stars: Sorry... bei den Ticketpreisen bin ich raus. 117 Teuros für nen Platz am Arsch der Halle, wo man von der Bühne eigentlich nix mehr sieht und 400 für nen Platz weiter vorne... geht gar nicht.
Und dann ist das ganze komplett bestuhlt, ich sehe schon förmlich, wie da die Stimmung überbrodelt.
Rush und ich... datt wird nix mehr in diesem Leben :weep:

• Like
  • Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Zinfandel, bassocksky, Mad Jazz Morales und 4 andere
ich bin in basel dabei :juhuu::rock:

• Like
Reaktionen: Crims0 und daphonque
Fakt ist, ich bin großer RUSH Fan und habe die 4x live gesehen.
Allerdings werde ich nie und nimmer diesen Abzockerpreis für ein Ticket in Köln bezahlen.
Die können mich wirklich am Arsch lecken.
Ich mache das einfach nicht mehr mit.
Da steht oder sitzt man dann und sieht nix und der Sound ist unterirdisch.

Am schlimmsten war es in Frankfurt.
Wir standen FOH und es war nur schrill und ätzend laut.

Ich werde mir das dann bei Newpipe anhören oder mir, wenn verfügbar eine DVD kaufen.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: low-end, bassocksky und Mad Jazz Morales
Allerdings werde ich nie und nimmer diesen Abzockerpreis für ein Ticket in Köln bezahlen.
Da steht oder sitzt man dann und sieht nix und der Sound ist unterirdisch.

Am schlimmsten war es in Frankfurt.
Wir standen FOH und es war nur schrill und ätzend laut.

Ich werde mir das dann bei Newpipe anhören oder mir, wenn verfügbar eine DVD kaufen.
Aber, wenn du ein Ticket für 2750€ kaufst, kannst du ein professionelles Foto machen lassen und zwei mitgebrachte Sachen signieren lassen…
Rechne mal durch!

• Haha
  • Like
Reaktionen: Zinfandel, airbagger, daphonque und 2 andere
Aber es funktioniert doch - in Köln funktioniert der Vorverkauf prächtig.
Wir hatten das in der Band kurz durchgesprochen und dann alle "nö" gesagt.

Da hast du leider recht, macht die Sache für mich allerdings auch nicht besser. Wäre wirklich gerne hingegangen... ist aber für mich finanziell nicht tragbar.

Kann ich auch verstehen, die Ticketpreise sind wirklich an der Schmerzensgrenze, aber ja ich hab halt Rush noch nie live gesehen und das wird dann wohl auch eventuell das erste und letzte mal werden. Ob sie noch so viele Europa Tourneen danach machen werden?

Und für größere/bekannte Bands ist es ja leider mittlerweile Standard das ne Karte gute hundert Euronen kosten kann, da gönn ich mir halt einmal im Leben auch das fast doppelte. In München wäre man auch nur mehr irgendwo am Arsch der Halle wie du sagst fürs gleiche Geld gesessen, da konnte ich in Stuttgart noch was besseres vor der Bühne ergattern.

• Like
Reaktionen: olmi und low-end
Die US Ticketpreise waren echt ein Wahnsinn/unbezahlbar was ich so gesehen hatte als ich mal zum Spaß geschaut hab.

Aber, wenn du ein Ticket für 2750€ kaufst, kannst du ein professionelles Foto machen lassen und zwei mitgebrachte Sachen signieren lassen…
Rechne mal durch!
Coole Idee!

Hab ich durchgerechnet.
Es kommt 42 raus!?

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Mad Jazz Morales und low-end
Und....Beim letzten Konzert fand ich die Stimme von Geddy wirklich an der Grenze zum Unerträglichen.
Manche Stücke kann ich mir heute ohne Fremdschämfaktor kaum noch anhören.
So ein Krächtzgejodel.
Die haben ihren Zenit einfach überschritten.

das sind die auswirkungen der 3 marktmonopolisten. traurig aber schmerzhaft.

Von RUSH gab es dazu mal ein statement daß sie selbst über den tisch gezogen wurden - da ging es um die US tickets die nochmal deutlich über den europäischen preisen lagen.
Die fans entrüstet, da RUSH eigentlich immer sehr fair waren mit ihren eintrittspreisen. Nun haben die gemerkt daß auch sie nicht am zeitgeist der gierigen 3 vorbeikommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Crims0
IMG_0876.jpeg

25,-€

• Haha
Reaktionen: walp

Affiliate Links
Soundcraft
Ui24R
859 €
Jetzt kaufen