daphonque
Well-Known Member
- Bassix
- ß113.531
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry... bei den Ticketpreisen bin ich raus. 117 Teuros für nen Platz am Arsch der Halle, wo man von der Bühne eigentlich nix mehr sieht und 400 für nen Platz weiter vorne... geht gar nicht.
Aber, wenn du ein Ticket für 2750€ kaufst, kannst du ein professionelles Foto machen lassen und zwei mitgebrachte Sachen signieren lassen…Fakt ist, ich bin großer RUSH Fan und habe die 4x live gesehen.
Allerdings werde ich nie und nimmer diesen Abzockerpreis für ein Ticket in Köln bezahlen.
Die können mich wirklich am Arsch lecken.
Ich mache das einfach nicht mehr mit.
Da steht oder sitzt man dann und sieht nix und der Sound ist unterirdisch.
Am schlimmsten war es in Frankfurt.
Wir standen FOH und es war nur schrill und ätzend laut.
Ich werde mir das dann bei Newpipe anhören oder mir, wenn verfügbar eine DVD kaufen.
Coole Idee!Aber, wenn du ein Ticket für 2750€ kaufst, kannst du ein professionelles Foto machen lassen und zwei mitgebrachte Sachen signieren lassen…
Rechne mal durch!
das sind die auswirkungen der 3 marktmonopolisten. traurig aber schmerzhaft.Fakt ist, ich bin großer RUSH Fan und habe die 4x live gesehen.
Allerdings werde ich nie und nimmer diesen Abzockerpreis für ein Ticket in Köln bezahlen.
Die können mich wirklich am Arsch lecken.
Ich mache das einfach nicht mehr mit.