Saar / Rheinland-Pfalz Basser Treffen

Nun.... *Fred mal wieder nach oben heb*

bisher gemeldet haben sich Victor9000 und Pascow......wird wohl wieder ein ganz kleines Treffen...... [:-)]

 
An dem Freitag werd ich wohl nicht können. Wenn ihr das Ganze ne Woche nach vorne legt, bin ich dabei. Ansonsten wünsch ich Euch viel Spass [:D]
 
Nun...vielleicht melden sich mehr, wenn der Treffpunk woanders ist......eventuell müssen wir nämlich nach Heiligenwald ausweichen..

Wie sieht es dann aus???????

@Doc: echt schade, dass das schon wieder nicht klappt....[:-(]
 

sorry, Olli....stimmt... hat etwas gedauert.....

Seid ihr noch alle dabei oder gibts schon Verluste???

es kommen
Paskow
Victor9000
BiBaBass
Myblues

 
Bringt ihr wieder eure Bässe mit ?

Falls ja, welche soll ich mitnehmen ?
Würde ungern alle mitnehmen.

JayDee ? Overwater ? Preci ?
 
myblues hat verlangt das ich meinen hotwire auf jeden mit bringe [:D]

falls jemand lust auf meinen a-bass hat kann ich den auch mitbringen, falls dein platz im auto reicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten