Saar / Rheinland-Pfalz Basser Treffen

Hallo Walter!
Danke für den schönen Abend......schade nur, dass nicht mehr saarländische Basser Zeit gefunden haben.....

Aber vielleicht beim nächsten Mal!!!!
 
Wie sieht` s aus mit einem erneuten Bassertreffen im März ?
Besteht Interesse ?
Wer hat Lust und Zeit ?
 
Wir können uns gerne auch dienstags treffen.
Wäre natürlich schön auch mal neue Gesichter zusehen.
Wir wär`s am 17., 24., oder 31.3 ?
Ich kann an allen Terminen.
Was sagen die Anderen ?
 
Wo wolltet Ihr Euch denn treffen? Dienstag kann ich allerdings nicht, Probe, würde Freitag vorziehen, weil ich unter Woche der immer um 6 Uhr morgens raus muss und dann entsprechend abends früh los müsste, je nach dem wie weit es zu fahren wäre. Achja, ich komme aus der Vorderpfalz.

LG
lilly
 

also, ich kann am 24. nicht..mach mal nen Vorschlag, wo die Sache stattfinden kann....
 
Also wenn mehrere dienstags nicht können, finden wir bestimmt auch einen anderen Termin.
Mir ist es egal, kann eigentlich immer.
 
Wie es scheint wird es zu einem Bassertreffen im März wohl nicht mehr kommen.
Wie sieht es im April aus ?
Wer hat Lust ?
Wer kann wann oder wer kann wann nicht ?

Wäre schön wenn sich diesmal ein paar mehr Basser finden würden. Letztes Mal waren wir nur zu viert. :-(

MyBlues könnte wieder den Raum in... Wo war das noch gleich ?...
zur Verfügung stellen. Allerdings wohl nur freitags.
Letztes Mal fand das Treffen in Uchtelfangen statt, dort allerdings ohne Bässe.
Habt ihr andere Vorschläge ?
Mitfahrgelegenheiten könnte ich eventuell ab Homburg, St.Ingbert, Neunkirchen anbieten.
 
Also, den Raum kann ich auch an anderen Tagen bekommen...(ausser Mittwoch, da wird dort geprobt.....) und das ist in ÜBERHERRN..... :-))))
 

Zurück
Oben Unten