Saar / Rheinland-Pfalz Basser Treffen

Na wie schauts denn nun aus ?
Sollen wir mal wieder einen Termin ins Auge fassen ?
Ich mache zunächst mal keine Terminvorschläge, da ich als Student wahrscheinlich noch die meiste Zeit habe.

Also Victor9000, Pascow, MyBlues etc. ?
 
Na dann mach ich doch einfach mal nen Vorschlag für einen Stammtisch: Mittwoch 11. Februar ab 20:00h in NK oder evtl. auch ganz zentral im Saarland hier in Uchtelfangen, da gibt's eine Kneipe mit Essen direkt bei der Autobahnauffahrt, die haben einen kleinen Nebenraum, den ich dann reservieren müsste.
Einfach nur mal was trinken/essen & dummschwätze
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, da würd ich auch gern kommen.....aber wir haben da Vorstandssitzung...aber die lass ich dann vielleicht sausen..... :-)))))))
 
Ich dachte mir, wir könnten uns ja mal einfach so treffen, Instrumente müssen nicht sein. Wäre schön, wenn Du dabei wärst, wir schreiben Dir dann ein 'Attest' für die Vorstands-Sitzung. [8D]
Hab gestern nachgefragt, wir können am 11.02. den Nebenraum im 'Figo' bekommen, liegt ca. 500m von der Autobahnabfahrt Illingen (erste Abfahrt nach AK SB auf der A1 Richtung Trier) in Richtung Illingen.
Wenn Ihr wollt, bestätige ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
[:D] na, das ist aber ein nettes Angebot......
Falls DocGuitar auch kommt, könnten wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden...
[8D]
 
Hey zusammen, das mit dem 11.2. kann ich erst sehr kurzfristig entscheiden, grundsätzlich hab ich aber schon Lust dazu [;-)]
 

Das ist mir unter der Woche leider zu weit. Macht aber nix. Vielleicht klappt es das nächste mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gut, ich reservier heut einfach mal den Raum für Mittwoch, 11.02.

 
Für alle die kommen möchten:
Von Norden: A1 Richtung Saarbrücken, Ausfahrt Illingen nehmen
Aus dem Westen kommend: A8 Richtung Neunkirchen fahren, aus dem Osten A8 Richtung Saarlouis/Luxemburg, aus dem Süden: A1 Richtung Trier
dann am AK Saarbrücken auf die A1 Ri Trier, erste Ausfahrt nach dem Kreuz ist Illingen,
Nach der Ausfahrt in Richtung Illingen nach ca. 200m auf der rechten Seite nach der ARAL-Tankstelle ins 'FIGO'. Ein großer Parkplatz ist direkt daneben, falls der voll ist kann man auch an der Straße parken.
Ich werde auf jeden Fall ab 19:30h da sein.
 
Hab leider heute nachmittag 'nen Termin für Mittwoch reingedrückt bekommen [:-(]
Amüsiert euch nett !!
 
nun denn....werden wir wohl am mittwoch nur zu 4. sein ???

ich und daniel haben vor zu kommen! bis dann :-)
 

Zurück
Oben Unten