Saar / Rheinland-Pfalz Basser Treffen

hallo- ich könnte am 19ten sehr gut...bin offen für das was passiert!! Freue mich wenn ich euch sehe, könnte mir aber auch Führung oder Workshop vorstellen...(12 und 26 April kann ich überhaupt nicht!!!)[:(!]....ohhh Termine Termine......(nie leicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
19. oder 26.04 das wäre wohl die Frage. Hallo, wo sind die Initiatoren. Ich müsste langsam mal Nägel mit Köpfen machen. Nicht rumeiern, Termin klären.[:D]
 
War leider eine Woche weg und konnte nichts schreiben.
Für mich gehen alle drei Termine. Wenn ich allerdings die Posts so lese habe ich den Eindruck, daß der 26. wohl bei den meisten geht. Einen Termin, bei dem alle da sein können werden wir wohl vermutlich nicht finden.
Also plädiere ich mal für den 26., auch wenn ich es schade finde, daß slaphannes da nicht kann.
 
och noe ich will den mike sehen ^^....
ich bin immo auch sehr im stress, deswegen kann ich mich kaum kümmern. aber 26 wäre ja sowieso ohne adrian!
ich schlage den termin heute meinem basslehrer vor. ich hoffe wir können dann wenigstens die location nutzen, die ich mir vorgestellt hatte....(dann hätten wir bischen raum um mit unseren bässen zu brahlen und alle mit slap einlagen zu nerven)
 
Okay, 26. wär mir auch lieber ,da ich am 15. mit dem studium anfange... naja, das mit den slap-einlagen lass ich dann mal und werde mich für eure einlagen begeistern ;-D
 
Zitat: och noe ich will den mike sehen ^^....

Danke PASCOW(olli), ehrt mich sehr und ich freue mich dich auch wieder zu treffen- beim nächsten mal klappt es wieder!!

wie weit ist den Etschberg (bei Kusel) von dir?? wir spielen dort am ostersonntag

lg, mike
 
Zuletzt bearbeitet:
19. oder 26. ist bei mir gebongt. Es möge jemand entscheiden.[:D] Halt (zurückruder), da [Skif] am 19. nicht kann, würde ich auch den 26. bevorzugen.
 
Also ich würde sagen der 26. ist dann so gut wie sicher? Mit Location müssen wir noch abklären, ich denke ich werd innerhalb der nächsten paar tage bescheid bekommen, ob Sulzbach klar geht!

@slaphannes laut map24 60km :D...aber vergiss es , da ich immer noch nicht mobil bin!
 
ich habe immer noch nicht bescheid bekommen, also gehe ich mal davon aus das wir sulzbach vergessen können....

was gäbe es für alternativen für den 26. ? jemand eine idee ?

frohe ostern
 
@ Pascow: Ich nehme an, Du denkst an die Musikschule bei 6+4 in Sulzbach? Wen fragst Du denn da? Ich könnte vielleicht nächsten Freitag mal nachhaken, wenn ich wieder dort bin.
 

eigentlich wollte der stefan (engelmann) den christian (oder wer ist da chef?) mal fragen....aber der stefan hat immo anscheinend zuviel stress! hat sich jedenfalls nicht mehr gemeldet :-)

du kannst gerne ma fragen...
 
Das heisst, wir brauchen 'nen Raum (evtl. mit Verstärker) für den Samstag Nachmittag (ab 12.00h, da können wir ja vielleicht noch die Ausstellung von 6+4 unsicher machen). Hab ich das so richtig verstanden ??

Wollte sich nicht jemand auch um 'ne Werksbesichtigung bei HK kümmern ?? Ich müsste schon was konkretes wissen, damit ich fragen kann. Ausserdem sollten wir dann auch einen (Stamm-) tisch bestellen, oder ??
 
Hi, ich würd auch gern kommen, bin aus Riegelsberg und bräuchte, wenn ihr noch wo anders Hinfahren wolt z.B. zu H+K jmd. bei dem ich mit fahren könnte.
Ansonsten, 26.4 wär super am 19. hab ich auch nen Gig. Notfalls könnt ich auch meinen Verstärker mitbringen (SWR-Combo mit 80 Watt; mit zusatzbox 100Watt).

Ich hab hier was im Netz gefunden, stehen aber keine Preise dabei:

http://www.kirner-eck.de/saal.html
 
Gibt's was neues? Ich hoffe es bleibt beim 26. . Ab dem 01.05. bin ich für einen Monat weg (Urlaub, verdient).
 
Die Musikschule in Sulzbach hat noch Ferien. Ich hab heute leider niemand gesehen. Aber nächste Woche geht wohl auch noch [;-)]
 
Also, Neues (oder besser gesagt nix Neues) von der Front. Hab den Christan nicht erwischt. Ich denke, wir sollten uns nach 'ner anderen location umsehen. Wer nimmt das in die Hand? Vorschläge?
 
Hallo,
hab mich wegen zuviel Arbeit jetzt länger nicht kümmern können.
Bei HK geht am 26. nichts, da die Leute samstags nicht arbeiten. Ich werd mal versuchen, einen anderen Raum zu finden und werde das in den nächsten Tagen posten.
 
Ich hab mit Heiko von 6+4 gesprochen und der meinte, er würde auch noch ein wenig dableiben und uns den Laden zeigen, wenn wir so gegen 14:00h da wären (normalerweise ist dann zu).
Christian von der Musikschule ist erst Montag wieder da, ich werde dann gleich fragen.
Insgesamt wäre es schön, zu wissen, wer überhaupt kommt. Ich werde mich vorsorglich mal nach einer Alternative umsehen, muß aber ungefähr wissen, wieviele wir sein werden.
 

Zurück
Oben Unten