Saar / Rheinland-Pfalz Basser Treffen

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Ich wünsche euch viel Spass! Am 26. bin ich schon unterwegs nach Korsika, sonst wäre der Weg von Trier aus nach Sulzbach für mich auch nicht zu weit.
Gruss jam_bass

Hey Jam, nimm mich mit !!!!

Tut mir leid, dass da einiges nicht funktioniert. Versprochen, das nächste Mal machen wir einen Grill-Nachmittag/Abend bei mir [;-)]
 
schluck,traurigguck...ich wünsche euch viel Spass, ihr Füchse!! beim nächsten mal bin ich wieder dabei......euer Slaphannes!!
 
Und ich bin wieder zurück in Stuttgart.

Gestern bin ich anlässlich meines halbhundertsten Geburtstag in's Saarland gekommem, habe einen schönen Abend mit meiner Tochter, meiner Mutter, meinem Bruder und dessen Schatz im Beruser Hof (den kennt MyBlues bestimmt!?) verbracht, muss mich aber gleich auf den Rückweg in's Schwabenländle machen, da meine "Kleine" (vor 4 Wochen 18 geworden) morgen wieder die Berufsschulbank drücken darf. Schade, aber leider nicht zu ändern. [:-(]
 
Aktuelle Teilnehmerliste:
------------------------------------------
BiBaBass
netdope
mexicola
monkey man
MyBlues
Pascow
Smeik
TomTom
victor9000
-------------------------------------------
Das wären dann 9 Leute.
Treffpunkt wäre in Heiligenwald, 16:00h - Wegbeschreibung folgt.
Ist das für alle OK?
Tisch würde ich im Brauhaus für 19:00h bestellen, außer es hat jemand eine bessere Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
@charly: wie, du warst hier und hast dich nicht mal gemeldet??? Natürlich kenne ich den Beruser Hof.

@alle: wann und wo ist jetzt Treffpunkt????
 
@charly: Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!!!!!
(mir fehlt nur noch 1 Jahr zum gleichen Fest!)
 
So, hier die Wegbeschreibung:
Von der A6 aus Richtung Mannheim: Am Autobahnkreuz Neunkirchen Richtung Luxemburg auf die A8, Abfahrt Neunkirchen City nehmen (die zweite Abfahrt, nicht 'Oberstadt'!)
Von der A8 aus Richtung Luxemburg die gleiche Abfahrt Richtung Neunkirchen nehmen.
Nach der Ausfahrt einfach der Straße nach bis es an einem Kreisel nicht geradeaus weitergeht (nicht vorher nach Neunkirchen abbiegen!). Dreiviertel durch den Kreisel nach links fahren und dann an 'Praktiker' vorbei Richtung Landsweiler-Reden.
Ganz durch den Ort durch und dann nach Heiligenwald, am Industriegebiet vorbei.
Direkt nach dem Ortseingang steht auf der linken Seite ein langes, hellblau angestrichenes Haus, gefolgt von einem in Orange/grün.
Es ist das hellblaue Haus. Parken kann man auf der anderen Straßenseite. Ich hänge ein Schild auf, damit jeder den Eingang findet.
 
Hi Leute, leider muss ich kurzfristig absagen, da sich ein Arbeitskollege heute krankgemeldet hat, ich dadurch morgen nach HH muss und mit viel Glück erst am Samstag Abend zurückkomme. Tut mir echt leid. [xx(][:(!]
 
Und noch eine ganz schlechte Nachricht:
meine Erkältung, die ich schon seit Dienstag hab wird schlechter statt besser, ich liege flach, weshalb ich wahrscheinlich morgen nicht dabeisein kann.
Was machen wir jetzt? Evtl. wollte Olli / pascow das Ganze ja bei sich zu Hause machen. Meldet Euch am besten mal, ich werde heute Nachmittag mal wieder ins Internet sehen.
 

ohje........wer wäre dann überhaupt noch dabei ???

also ich würde sagen das bringt ja alles nix und wir suchen uns nen neues datum an dem dann hoffentlich alle können ....auch mike und so :D
 
Zitat:Original erstellt von: PASCOW

ohje........wer wäre dann überhaupt noch dabei ???

also ich würde sagen das bringt ja alles nix und wir suchen uns nen neues datum an dem dann hoffentlich alle können ....auch mike und so :D

Schade, habe alles andere abgesagt für Morgen. Aber es ist vielleicht besser, einen neuen Termin zu finden. Vielleicht können dann auch mehr Leute kommen.
[:-(][:-(][:-(]

Bitte meldet Euch, wie es weitergeht.
 
tomtom kommt nicht, victor wohl auch nicht und alle andern haben sich die letzten tage nicht wirklich geäußert....

nachher müssen wir uns alleine vergnügen myblues... [:D]

also ich halte eine neue terminierung für das beste....aber wäre auch bereit am samstag mich irgendwo zu treffen falls wir mehr als 2 leute werden :D
 
Hallo an alle,
tut mir sehr leid, daß das Ganze bei mir nicht geht, hab heute den ganzen Tag mit Fieber im Bett verbracht und das wird morgen wohl auch so sein.
Ein neuer Termin wäre sehr gut. Macht doch einfach mal Vorschläge.
 
Erst einmal gute Besserung Victor, das ist wahrscheinlich eine Männergrippe, d.h. auskurieren ist die einzige Möglichkeit. Ich bin zwar schon heute wieder hier in Worms eingetroffen, aber ich muss leider morgen den ganzen Tag aufarbeiten was liegen geblieben ist. Ich bin also auch an einer Terminverschiebung stark interessiert. Im Mai bin ich allerdings nicht in Deutschland, also schlage ich mal Mitte bis Ende Juni vor.
 
Bin auch für Verschieben. Im Juni ist ausser dem 21/6 noch alles frei. (21/6 - Fête de la musique in Frankreich, da is Bûhne Pflicht [:-)]
 
Verschieben ist super - - - -Juni für mich ziemlich schlecht!!!

Es gehen nur der 21.06.(eventl.) und der 28.06. Wie sieht es bei Euch Freitags aus????

 

Zurück
Oben Unten