Saar / Rheinland-Pfalz Basser Treffen

Vorläufige Teilnehmer-Liste bis jetzt:
--------------------------------------
BiBaBass
doc guitar
netdope
mexicola
monkey man
MyBlues
Pascow
skif
Smeik
TomTom
victor9000
---------------------------------------
Bitte kopieren und ergänzen oder streichen, falls ich daneben liege [8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
ah super walter das du die zeit gefunden hast....ich habe immoment nur stress wegen abi, führerschein und bei uns sind noch die handwerker im haus :-)
 
Ich bin dabei, wobei ich wohl ein bisschen später dazu stossen werde. Wäre gut wenn wir noch Handy Nummern austauschen würden. Wg. Anfahrt und so.
 
Falls es jemanden interessiert, am selben Abend ist in Pirmasens ein Konzert mit Mother's Finest im Quasimodo. Karten gibt's wohl noch, im VV 22 EUR, Abendkasse 25 EUR.
Wenn sich genügend finden, die mitgehen, wäre das vielleicht ein schöner Abschluß. Karten kann ich besorgen.

Zum Fahren: ich kann 2-3 Leute mitnehmen (Riegelsberg & Sulzbach sind kein Problem)
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich gut an. Ich bin, zumindest nachmittags, dabei. Ob's zum Konzert klappt, weiß ich jetzt noch nicht.
Walter, hast Du noch die gleiche Nummer wie letztes Mal?
 
Zitat:Original erstellt von: [skif]

hört sich gut an. Ich bin, zumindest nachmittags, dabei. Ob's zum Konzert klappt, weiß ich jetzt noch nicht.
Walter, hast Du noch die gleiche Nummer wie letztes Mal?
Ja, gleiche Handy-Nr.
Wer die Nummer noch braucht, bitte PN schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Würde ja gerne kommen, aber 14.00 Uhr ist definitiv zu früh für mich. Nicht, weil ich dann erst aufstehe [:D][:D], sondern ich habe dann Probe mit der Band und anschließend mit dem Verein. Also würde ich dann schon mal viel später erst eintreffen. Wo trefft Ihr Euch?? Zum Konzert kann ich leider auch nicht mitgehen.[:-(]
 
konzert ist für mich leider auch nicht drinne, da ein kumpel von mir an dem abend abschiedparty gibt und danach erstma nach hamburg zieht...
 
Das mit dem Konzert war ja nur mal eine Idee. Ich denke wir treffen uns erstmal und sehen dann wie lange es geht.
Bis Mittwoch werde ich wohl wissen, was für einen Raum wir bekommen können.
Für alle, die später kommen, hinterlaß ich mal meine Handy Nr. per PN
 
Hat sich was mit dem raum getan? die leute von der MMS sind schwer zu erwischen richtig ? :-)

ab nach oben mit dem thread ...und alle die evtl kommen oder auch nicht die liste aktualisieren!
 

Zitat:Original erstellt von: victor9000

Vorläufige Teilnehmer-Liste bis jetzt:
--------------------------------------
BiBaBass
netdope
mexicola
monkey man
MyBlues
Pascow
skif
Smeik
TomTom
victor9000
---------------------------------------
Bitte kopieren und ergänzen oder streichen, falls ich daneben liege [8D]

So, jetzt hat die liebe family mir einen Strich durch die Planung gemacht. An dem Samstag ist den ganzen Nachmittag meine Anwesenheit bei meinen Eltern erbeten [ooo] . Das heisst, auf mich müsst Ihr wohl verzichten .... [:(!] Tut mir leid, bin dann aber auf jeden Fall beim nächsten Mal dabei (vielleicht hab ich ja dann meine erste Bass-Serie fertig, und Ihr könnt mal ein bisschen rumprobieren [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist in der Nacht von letzten Samstag auf Sonntag unser Proberaumvermieter verstorben.
Die Beerdigung findet am 26.04. statt.
Deshalb muss ich meine teilnahme am bassic-treffen absagen.
cu ein ander mal.
 
Wo ist denn jetzt der Treffpunkt? Keiner erklärt mir irgendwas. *rumnöhl*[:o)]
 
So wie ich das verstanden habe S&F in Sulzbach....wobei Victor ja nochmal was genaues schreiben wollte oder????

im notfall gehen wir zu mir (eltern sind eh nicht da :-P)....
 
Hallo,
nachdem ich nun immer noch keinen wegen der Musikschule erreicht habe, schlage ich vor, die Veranstaltung in unserem neuen Proberaum in Heiligenwald zu beginnen, den wir gestern bezogen haben.
Genug Platz sollte sein, ein paar Bass-Amps (Glock, H&K Bassforce XL, evtl. BassBase 250 & Quantum), Bassboxen (Glock Heartcore, H&K 2x12) und Bässe sind auch da.
Genaue Wegbeschreibung unten.
Anschließend können wir entweder nach NK ins Stumm'sche Brauhaus (eigenes Bier, gut und günstiges Essen, allerdings samstags rammelvoll), zum Chinesen oder Griechen gehen. Wenn ich weiß, wieviel Leute es sind, bestelle ich einen Tisch.
Wegen Mitfahrgelegenheit bitte einfach melden. Ich kann 2-3 Leute mitnehmen.
Da wir ja jetzt doch kein Programm haben, würde ich den Beginn doch auf etwas später legen wollen, so ca. 16:00h.
Was haltet Ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch viel Spass! Am 26. bin ich schon unterwegs nach Korsika, sonst wäre der Weg von Trier aus nach Sulzbach für mich auch nicht zu weit.
Gruss jam_bass
 
glückwunsch zum neuen proberaum walter :-)

Schiffweiler (=Heiligenwald?) sollte doch in ordnung sein. Ich bin relativ offen für das was anschließend passiert, da ich auch nicht weiss ob ich die ganze zeit dabei sein werde, weil ein guter freund von mir abschiedsfete feiert in SB...! Von NK komme ich gut mit dem Zug nach Saarbrücken ...also super :-)

Einzig Sorge macht mir immo wie ich nach Schiffweiler kommen soll, da Eltern in Urlaub fahren und papamobil somit ausfällt ^^.....aber daran wirds nicht scheitern!

@jam viel spass in Korsika![¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten