Sadowsky , ist er zu teuer???

Also - ich hab auch schonmal ne Gurke dagehabt ...aber bei T*man ist und war ja Rücksendung etc nie auch nur ansatzweise ein Thema.
Den Bongo 5 HH zB - aber sonst?
Was für schlechte Erfahrungen hast du?

Gewicht 3850 gr ...das ist find ich sehr angenehm für einen 5er JB ohne ausgehöhlten body (?).
 
Also, Th....man behauptet zum Beispiel auf seiner Webseite, dass alle Instrument bevor sie ausgeliefert werden, durchgecheckt und so ne Art Setup gemacht wird.........:rolleyes:
von denen habe ich aber noch nie ein Bass geliefert bekommen, der nur annähernd bespielbar eingestellt war,- von wegen Setup war da nichts,- eher das Gegenteil. Dazu kommt noch, das eins von den Instrument mit einer fetten und schon fast klebrigen Staubschicht überzogen war...........und zu allem überfluss, dann noch die Potis schon halb angerostet und total eingehockt waren.............dass, sind Sachen die man bei einem check sehen tut!!...........und behebt...........!!!!
Was ich auch nicht korrekt finde ist,- dass B-Waren, Showroom/Demomodelle zum Teil,- nicht als solche deklariert werden und als Neuware angeboten und dann auch noch zum vollen Neupreis verkauft werden.......... das merkt man dann, wenn der "Neue" Bass seltsamerweise Gürtelschnallenkratzer auf der Body- Rückseite hat.........:O!
sodele.......:-)
 
hm, wenn ich mir die dinger so anschau, da lass ich mir doch lieber was von oli zusammenhämmern.
da sind echt kreative teile dabei, und keine massenware :-)
 
Ich entscheide meine Basskäufe nach anderen Kriterien.
gugg da doch mal die zwei pickups an
wenn mir ein bass optisch ned gefällt dann kommt der ned rein.
am schluss hab ich noch än rosapinkbassmitgrünensternen. ne danke, lass mal gut sein.
deswegen hab ich auch keine fender :-)
 
23749222,20710068,highRes,maxh,480,maxw,480,01_Isetta_Langhausen.jpg
 
Fender kommt von to fend: abwehren

Kot-Flügel kommt tatsächlich von Kot.

"Der Begriff Kotflügel selbst entstand in einer Zeit, in der noch Kutschen das Straßenbild beherrschten. Die damals meist offenen und von Pferden gezogenen Wagen wurden mit Abdeckungen über den Rädern ausgestattet, die von ihrer geschwungenen Form her entfernt an die Flügel von Vögeln erinnerten. Kot hieß ursprünglich „Dreck, Schmutz“, wie heute noch in Österreich, stand aber auch für Pferdedung und Fäkalien, welche damals oft noch über die offene Straße entsorgt wurden. Der Sinn dieser Abdeckungen bestand darin, dass die Räder der Kutschen den Straßenkot nicht direkt in den Innenraum der Kutsche schleudern und so die Insassen beschmutzen konnten. Dieselbe Funktion erfüllt beim Fahrrad das Schutzblech."
 

Ich hab ihn gestern meinem Lehrer gezeigt.... Kommentar sinngemäss:
Verarbeitung, Lebendigkeit, Wärme,... das sei deutlich der beste Metro, den er seit Jahren in Pfoten hatte.
Und - s o l l t e ich ihn doch nicht behalten und zurückschicken soll ich ihm in jedem Fall vorher kurz bescheid geben ...das Ding hat ihm wohl etwas GAS gemacht;-)

Ich schau dass ich am WE mal Fotos mach und ausführlicher schreib :-)
 
Ich hab ihn gestern meinem Lehrer gezeigt.... Kommentar sinngemäss:
Verarbeitung, Lebendigkeit, Wärme,... das sei deutlich der beste Metro, den er seit Jahren in Pfoten hatte.
Und - s o l l t e ich ihn doch nicht behalten und zurückschicken soll ich ihm in jedem Fall vorher kurz bescheid geben ...das Ding hat ihm wohl etwas GAS gemacht;-)

Ich schau dass ich am WE mal Fotos mach und ausführlicher schreib :-)

Ja, WIR (die Sado-Fans) würden Dir danken. Am besten im Sado-Tröd. Da ist gerade Stillstand.... :-)
 

Zurück
Oben Unten