Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Digital funktioniert aber nicht, wenn man nur Nullen hat.Ob das wohl der geistige Output der Digitalisierungsministerin sein könnte?

Da gibt's sogar eine recht ausführliche Anleitung unter "druckerchannel.de" (auch schon fast 13 Jahre alt!), aber ich traue mir so fitzeliges Zeug nicht recht zu - und außerdem weiß ich nicht wo's neue Schwämme gibt...Die Schwämme zu tauschen sollte mit etwas Geschick schon möglich sein,
Na wenigstens..."illegaler" Firmware musst Du keine Angst haben bei einem Gerät, das sowieso längst "end of life" ist.
Noch mehr Update: der kam zum letzten Gig wie ein arschgeficktes Eichhörnchen und schrie den Basser an, dass wir "da" bei "Gravity" jetzt "f" spielen. Als Drummer sag ich: das ist kein "f", der Dreiklang ist... "Halt dein Maul."So, Update. Der Chef raucht immer sein CBD, in der Schweiz kauft man die Blüten geprüft nach Tabakverordnung, geprüft dies das. In Deutschland darf man vieles, aber Hanfblüten, sogar Nutzhanf/CBD ist BtMG, weil könnt ja drüber sein.
Die ziehen uns raus, wischen ihn und er ist positiv. Sie lassen ihn pissen, er ist immer noch positiv. Dann gesteht er der Band, dass er immer nur ein wenig, ganz wenig Hasch in seiner Mische hat. Ja, nice. Wir haben alle den selben Ticker und dieses Hasch kannst Du anschauen und bist über dem Cutoff, super Maroc.
Naja, er war dann auch positiv auf Emmawaaaaas? Niemals! Bin ja durch die Berliner Technoschule gegangen und wenn jemand kein MDMA nimmt, dann mein Bandchef.
Wir standen dann Rheinfelden am Zoll und er wurde erstmal zum Bluttest ins Krankenhaus gefahren.
Gig war aber geil!
S.B.?Bin ich froh, wenn ich Donnerstag den letzten Gig mit diesem running Gag der *** Bluesszene hab.
Ja. Leider.Ist man eigentlich nur noch von Vollpfosten umgeben?
war aber schon immer so... mal verträgt man sie besser, mal schlechter.Ja. Leider.

quittung?auszuhändigen