Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arrgh! Dieser mit Verlaub Vollschwachsinn ist in den Katakomben wirklich besser aufgehoben.die gesundheitlich schädigenden sogenannten impfungen

ich wusste schon, dass ich dafür kritisiert werden würde...macht aber nichts.Arrgh! Dieser mit Verlaub Vollschwachsinn ist in den Katakomben wirklich besser aufgehoben.![]()
jede medizinisch ausgebildete person wird dir bestätigen, dass die mrna-injektion mitnichten etwas mit einer klassischen impfung gemein hat. und die gesundheitsschädigenden wirkungen sind mehrfach dokumentiert. mögest du dich selber unvoreingenommen informieren.Vollschwachsinn
besser selbständig denkend und gehauen als gehirngewaschen und gestreichelt.

Habe ich zuhauf in der Familie. Und auch nicht-klassische Impfungen können funktionieren.jede medizinisch ausgebildete person
Typische Diffamierung von Schwurblerseite gegen nicht-Querdenker und Fakten-Freunde.besser selbständig denkend und gehauen als gehirngewaschen und gestreichelt.
jede medizinisch ausgebildete person wird dir bestätigen, dass die RMNAmrna-injektion mitnichten etwas mit einer klassischen impfung gemein hat
die erneute lekture des beinahe allseits geschätzten george orwell.
Oh nein, das tut mir leid! Alles Gute und eine schnelle und nachhaltige Genesung!Rechte Hand komplett unbrauchbar, Tests sind durch, "wahrscheinlich die Psyche", aber erstmal zum Neuro. Joa, tschüss Bass und so.
Arsch Abwischen ist auch ne neue Aufgabe.
Das heißt jetzt wohl Einwegpaletten unter's Equipment (gibt's immer wieder gebraucht für'n paar Euro)gestern südlich von augsburg war wieder land unter....
der proberaum neben unsérem hatte 30cm wasser drin. das drückts jetzt zu uns rüber. der teppich ist schon nass etc...
es reicht einfach langsam
Bass kann man auch mit der linken Hand spielen (Evtl. nur Tapping)Rechte Hand komplett unbrauchbar, ... Joa, tschüss Bass und so.
Gute Besserung!Rechte Hand komplett unbrauchbar, Tests sind durch, "wahrscheinlich die Psyche", aber erstmal zum Neuro. Joa, tschüss Bass und so.
Arsch Abwischen ist auch ne neue Aufgabe.