Sandsack Thread

• #6.583
Arrgh! Dieser mit Verlaub Vollschwachsinn ist in den Katakomben wirklich besser aufgehoben. :igitt:
ich wusste schon, dass ich dafür kritisiert werden würde...macht aber nichts.
besser selbständig denkend und gehauen als gehirngewaschen und gestreichelt.

• Like
Reaktionen: Thereminchen

• #6.584
jede medizinisch ausgebildete person wird dir bestätigen, dass die mrna-injektion mitnichten etwas mit einer klassischen impfung gemein hat. und die gesundheitsschädigenden wirkungen sind mehrfach dokumentiert. mögest du dich selber unvoreingenommen informieren.

• Like
  • #6.585
besser selbständig denkend und gehauen als gehirngewaschen und gestreichelt.

...das Ufer der Rationalität ist schmal... - ...würdest du mir unterstellen wollen, nicht selbstständig denken zu können oder gar: ...gehirngewaschen zu sein...?... - ...

Mein lieber @hui , du begibst dich auf einen Pfad, auf dem ich dir nicht folgen kann...

P.:bier:

• Like
Reaktionen: MauMau
  • #6.588
ich sage jetzt nichts mehr und empfehle denjenigen, die sich nur noch schwach erinnern, die erneute lekture des beinahe allseits geschätzten george orwell.

• Like
  • #6.589
Find ich gut und sag auch nix mehr. Und Orwell hab ich latürnich gelesen.
Edit eins noch:
die gesundheitsschädigenden wirkungen sind mehrfach dokumentiert.
Ja. Diesen Schäden stehen zigtausend gerettete Leben gegenüber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thunderheartwoman, der Franzos und hui
  • #6.591
mit harry potter hokus pokus hab ich's nicht so. aber an geistiger durchdringung ist mir durchaus gelegen. man tut gut daran, diese beiden dinge nicht miteinander zu verwechseln.

• #6.592
jede medizinisch ausgebildete person wird dir bestätigen, dass die RMNAmrna-injektion mitnichten etwas mit einer klassischen impfung gemein hat

...und jeder ausgebildete Mathematiker wird dir bestätigen, dass Computer mitnichten etwas mit "klassischer Rechnerei" gemein haben... - ...und nun...?... - ...Pop vs. Jazz...?..."Höhle" statt "Haus"...?...

die erneute lekture des beinahe allseits geschätzten george orwell.

...ich kenne seine Bücher in- und auswendig und verstehe gerade nicht... - ...ich "klinke" mich mal besser "hier" aus...

P.

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.593
gestern südlich von augsburg war wieder land unter....
der proberaum neben unsérem hatte 30cm wasser drin. das drückts jetzt zu uns rüber. der teppich ist schon nass etc...
es reicht einfach langsam

• Wow
Reaktionen: hui, claudio, meisenknoedel und 7 andere
  • #6.594
Ich drücke die Daumen dass es nicht mehr wird! Ihr habt hoffentlich einen Entfeuchter?
Der Platzregen gestern war echt krass. Nachmittags war die Windach noch ein Rinnsal, eine halbe Stunde später fast am Überlaufen.

• Wow
Reaktionen: meisenknoedel
  • #6.595
Rechte Hand komplett unbrauchbar, Tests sind durch, "wahrscheinlich die Psyche", aber erstmal zum Neuro. Joa, tschüss Bass und so.
Arsch Abwischen ist auch ne neue Aufgabe.

• Wow
Reaktionen: goldbass, Baterista, Thunderheartwoman und 8 andere
  • #6.597
Rechte Hand komplett unbrauchbar, Tests sind durch, "wahrscheinlich die Psyche", aber erstmal zum Neuro. Joa, tschüss Bass und so.
Arsch Abwischen ist auch ne neue Aufgabe.
Oh nein, das tut mir leid! Alles Gute und eine schnelle und nachhaltige Genesung!

• Like
Reaktionen: Thunderheartwoman, Nasenbär und meisenknoedel
  • #6.598
gestern südlich von augsburg war wieder land unter....
der proberaum neben unsérem hatte 30cm wasser drin. das drückts jetzt zu uns rüber. der teppich ist schon nass etc...
es reicht einfach langsam
Das heißt jetzt wohl Einwegpaletten unter's Equipment (gibt's immer wieder gebraucht für'n paar Euro)
Oder jeder schafft sein Equipment aus dem Proberaum schnell raus.

Und dann einen Pumpen discounter im Internet finden. Oder einen Kärcher Sauger, der auch nass saugen kann.
Und ein Raumluftentfeuchter.
Und lüften.
Und einen Enzian.

• #6.599
Rechte Hand komplett unbrauchbar, ... Joa, tschüss Bass und so.
Bass kann man auch mit der linken Hand spielen (Evtl. nur Tapping)
Aber vielleicht habe ich auch die Gesamtsituation nicht ganz erfasst.
Erstmal gute Bässerung.

• Like
Reaktionen: Nasenbär

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten