Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer Arbeit kennt,
Soll ich dir nen Colt und 2 Patronen da lassen?Lasst mich einfach zurück!
So ein Scheiss!ich bin mit ner offenen Flasche Tabasco die Treppe aufwärts gestolpert und hab es mir ins Auge gekippt. Das dümmste daran ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass ich Tabasco im Auge hab.

Wenn auch mit einem weinenden Auge.So ein Scheiss!
Aber du siehst jetzt wenigstens schärfer!![]()

Du hast es kommen sehen...Wenn Ihr euch mal dumm fühlt: ich bin mit ner offenen Flasche Tabasco die Treppe aufwärts gestolpert und hab es mir ins Auge gekippt. Das dümmste daran ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass ich Tabasco im Auge hab. Und meinen Nachtcreme muss ich jetzt auch nochmal auflegen, verdammt. Lasst mich einfach zurück!
Stempeln die Deinen Bildschirm mit dem Schein in der Anzeige etwa nicht?Nennt mich naiv, aber ich habe wirklich einen Moment lang der Digitalisierung in Deutschland vertraut.
Vor kurzem habe ich festgestellt, dass ich meinen Fahrzeugschein verbummelt habe. Dafür gibt es ja jetzt eine ganz tolle App, mit der man angeblich in allen Lebenslagen einen digitalen Fahrzeugs hat. Diese App soll auch zukünftig den digitalen Führerschein enthalten.
Meine Karre ist nun in der Werkstatt zum TÜV. Nun ratet mal, welche Institution diesen digitalen Fahrzeugschein nicht anerkennt? Der TÜV. Der hätte gerne was zum Abstempeln.
Oh jeh, da bist du einem Irrtum aufgesessen, die App hilft dir lediglich dabei deine Dokumente nicht zu verbummeln aber digital ist nicht original.habe ich festgestellt, dass ich meinen Fahrzeugschein verbummelt habe. Dafür gibt es ja jetzt eine ganz tolle App

... macht man gerne mal ne Grundsatzfrage auf. Sieh's logger - vabummlt is vabummltJa, in Deutschland…

Ich will Piss- und Kackszenen! Die sind echt unterbewertet!man. Echt jetzt.