Sandsack Thread

• #7.383
Hast Du überhaupt schon mal was übertriebenes erlebt und warum fragst Du solche Sachen in einem Bassforum, hä? Hat es bei uns früher nicht gegeben!!1!11!!

• Haha
Reaktionen: Mecki, olmi, claudio und eine weitere Person

• #7.385
!einself! So!

• Haha
Reaktionen: claudio und Thunderheartwoman
  • #7.386
Nein, das heißt!!!!11einself!

(Die Kinder heutzutage werden gar nicht mehr wissen, wie das zustande kam! :weep:)

• Haha
Reaktionen: olmi, claudio und Nasenbär
  • #7.387
Ich hab Germanistik studiert, ich werd das wohl wissen, mmmh?

• #7.392
@Thunderheartwoman @Nasenbär wenn Ihr zwei hier sprachtrollt, dann sage ich "Ente! Auge! Zickzack!"

:-D :bier:

• Haha
Reaktionen: Baterista, olmi, crystalgreen und 2 andere
  • #7.393
Du trollst doch. :rolleyes: Kann hier mal jemand mit dem Mod-Hammer kommen?!
Ja toll! Auf Männer zeigen und "Troll" rufen, einfacher hammers nicht? Ich geb mir solche Mühe, aber mal in echt jetzt: wie soll ich mit Dir diskutieren, wenn Du mir nicht allumfassend zustimmst?

• Haha
Reaktionen: crystalgreen und Thunderheartwoman
  • #7.395
Ich bin Jahrgang 1974 und weiss trotzdem nicht, wo das herkommt... :nix:
Du wirst es aber immerhin verstehen, wenn man es dir erklärt.

Auf normalen Tastaturen ist das "!" ja Shift + 1. Wenn man nun unter Adrenalin einen Satz erbost mit mehreren Ausrufezeichen beenden will und dabei die Shift-Taste zu früh los lässt, steht an den letzten Stellen natürlich eine 1 statt einem Ausrufezeichen.

So!!!!11
(gekonnt mit Handy-Tastatur imitiert :stolz:)

Das hat man irgendwann gerne parodiert, indem man zusätzlich "Eins", "Elf" oder eine Kombination davon hinter den multiplen Satzzeichen ausgeschrieben hat, wodurch der Aufreger klar ironisch wurde.

• Antwort hilfreich!
  • Like
  • Haha
Reaktionen: meisenknoedel, Mecki, olmi und 4 andere
  • #7.396
Danke !!!11 :D

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: bassilisk, Nasenbär, Thunderheartwoman und eine weitere Person
  • #7.397
Ich sollte noch ergänzen, dass das nicht nur wütende (oder ironisch wütende) Beiträge betrifft, sondern auch große positive Aufregung (ironisch) bedeuten kann.

• Like
Reaktionen: Nasenbär
  • #7.398
"Papa - bei der Playstation (eine alte 3er Superslim) ist die Uhr kaputt!!!"
"kein Problem, Sohn. Wahrscheinlich ist nur die interne Knopfzellenbatterie leer. Das haben wir gleich!!!"

...
1764075109891.png

Gehäuse abgebaut, Blueraylaufwerk entfernt, Netzteil und Ventilator getrennt, irgendwann bin ich endlich bei der Platine...
natürlich mit zig Spezialwerkzeug-Schrauben (Torx mit Stift drinnen). Alle Flachbandkabel extrem kurz...das wird ein Spass zum zusammenbauen.

...und als ich endlich bei der Batterie bin (sitzt direkt am Motherboard - welcher halbdebile Familieninzestopfer-Konstrukteur kommt nur auf so eine Idee eine Wechselbatterie so zu verbauen???) stelle ich mit blankem Entsetzen fest, dass der Prozessor nur lose mit dem Ableitblech verbunden ist.

Ohne dem neuerlichen Auftragen von Wärmeleitpaste (die hab ich natürlich nicht zuhause herumliegen) tut sich da gar nix...

Den Konstrukteuren sollte man ordentlich eine mit dem Gummiringerl aufs Zipferl klatschen!!!

Aber immerhin: heute Abend wird mir garantiert nicht langweilig. Da weiss ich schon was ich machen werde.

Ihrvermaledeiten🤬🤬🤯

• Wow
  • Haha
Reaktionen: Mecki, crystalgreen, meisenknoedel und 4 andere
  • #7.399
Sehe es positiv. Beim Kauf der PS3 war das Spiel

Rebellion der Maschinen
Replacement Button Cell

schon unsonst dabei.

• Haha
Reaktionen: Metalfist und olmi

Beliebte Themen